Das beweist mal wieder, dass wenn man was nicht sieht es nicht automatisch bedeuted, dass es auch nicht da ist!
nur noch 30 Tage und noch paar Fragen
-
geschrieben 1223568696000
-
geschrieben 1223579259000
...in Khao Lak hängen die an den Stromleitungen...
Stimmt schon, wenn man von "oben" Richtung La On läuft, links kurz vor dem Laguna.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1223580015000
Hast sie auch gesehen Bernhard :rofl: Komisch wenn man mit den Fotoappartat durch die Gegend läuft passt man besser auf ,was da so kreucht und fleucht, ich zumindestens .
Ist dort aber auch nicht verwunderlich, in der Ecke ,Richtung Phuket ist ja der Naturpark.
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1223580446000
Da muß ich hin, unbedingt, mit Foto!
-
geschrieben 1223580604000
Kannst mich ja besuchen, ich wohn dort :rofl: Ich zeig sie Dir, die Monsterspinnen :rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1223580747000
ronjaT
Ganz einfach, Sunset Beach.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1223581193000
Salamander: Du wohnst dort? Seit wann? Hab ich was verpasst? Du wohnst doch in Ö-Land! Oder meinst du im Urlaub wohnst du dort?
Klar besuch ich dich, war doch eh schon ausgemacht :D, dann knipsen wir erst Spinnen und gehen dann 2-unendlich Bierchen trinken
-
geschrieben 1223582119000
Nur vorübergehend , schluchz, weist Du ja!
Jetzt kommt mal Advent, dann Weihnachten und Neujahr und dann sind wir schon bald unten!
Die Spinnen werden Augen machen wen wir da aufkreuzen :rofl:
Bis dahin muß ich noch ein paar Euronen verdienen :rofl:
geschrieben 1223640723000
gegen geckos hab ich nix, die find ich süß.
gut das wir nicht in khao lak sind sondern auf samui und in krabi.
auf samui haben wir schon einen bungalow aber die stehen ja gottseidank nicht so ganz am boden sondern auf so pfählern. aufjedenfall ist es ein besserer bungalow und ich werd keine fenster öffnen*g*
in krabi haben wir ein zimmer extra im 1 stock bestellt.
-
geschrieben 1223644000000
@layla2 sagte:
... einen bungalow aber die stehen ja gottseidank nicht so ganz am boden sondern auf so pfählern.
Irgendwie finde ich das suess, was du da so schreibst. Wenn die Pfaehle mindestens 50cm hoch sind, wird es fuer die meisten Schlangen zwar tatsaechlich schwierig, da vom Boden aus rein zu kommen, viele gehen aber auch auf Baeume und lassen sich dann von den Aesten herabfallen. Auf die Veranda, aufs Dach oder sonstwo hin. Ne Garantie ist das mit den "Stelzen" also wirklich nicht.
Gruss
Caveman