@ Sukino:
Über das Alter von Hütten am A.... der Welt und ohne Handyempfang und Rezeption bin ich hinaus.
Aber in diesem Falle könnte man auf dem Schrank ein Zigarettchen rauchen und Rauchzeichen geben??
@ Sukino:
Über das Alter von Hütten am A.... der Welt und ohne Handyempfang und Rezeption bin ich hinaus.
Aber in diesem Falle könnte man auf dem Schrank ein Zigarettchen rauchen und Rauchzeichen geben??
@mkfpa sagte:
.....eine Giftgruene Schlange.
.... besser eine giftgrüne Schlange , als eine grüne Giftschlange !
Gruß Uwe
Beim "Aufschlag" war die Schlange bestimmt mehr erschrocken als mkfpa , aber die "feine" Unterscheidung von Uwe hätte ich da auch nicht gleich umgesetzt.
Das dumme ist nur das die giftgruenen Schlangen dort Giftschlangen sind.
Vom Dach kann sie nicht gekommen sein, denn dann waere sie weiter weg gelegen. Die naechsten 2 Tage hing die dann in den Lamellen einer Holztuer im Carport, danach war sie dann verschwunden.
Die stand wohl auf Runterfallen.
Aber ernsthaft, ich hätte sie von der Staff abräumen und nicht 2 Tage da rumhängen lassen.
@mkfpa sagte:
Das dumme ist nur, das die giftgruenen Schlangen dort Giftschlangen sind.
.
.... nee nicht immer ! Es gibt einige harmlose grüne Schlangen ! Ich meine das war eine Grasschlange,die auch auf den Palmen sind.
Bei den gelegentlich gezeigten Schlangen-Vorführungen in den Hotels ,werden die wie "Schuhbändel" in der Hand gehalten und präsentiert oder auch mal in den Haaren auf dem Kopf ! Ehrlich !
.... aber , man muss sich schon auskennen ! .... wie bei den Frauen ,da gibt es auch "Giftige " drunter !
Gruß Uwe
Giftige Frauen..wo gibts den sowas :sad:
Ich glaube auch nicht , dass das liebe Tierchen giftig war, bei Giftschlangen sind die Thai gaaanz schnell mit einem Stock zur Stelle und vertreiben das Würmchen.
Die mögen die Giftschlangen auch nicht so gerne
@SIMCARPUS sagte:
Es gibt einige harmlose grüne Schlangen !
Was gibt's mehr? Harmlose grüne Schlangen in Thailand, oder nicht giftige Frauen in D?!
Das Tierchen, das sich am Wegesrand i.d. Nähe vom Klong Mueang Beach (Krabi) vor uns aufgebaut hat, war aber definitiv eine Weißlippenbambusotter. --->Google Bildersuche.
"Ihr Biss ist in der Regel (!) nicht tödlich, ruft aber schwere Nekrosen hervor."
@salamander1 sagte:
Giftige Frauen..wo gibts den sowas :sad:
Ich glaube auch nicht , dass das liebe Tierchen giftig war, bei Giftschlangen sind die Thai gaaanz schnell mit einem Stock zur Stelle und vertreiben das Würmchen.
Die mögen die Giftschlangen auch nicht so gerne
Nicht nur giftige Schlangen.
Es wird alles erschlagen - Dangerous -
ich kriege immer einen Schreikrampf vor lachen.
Und dann zu Hause ab in die Küche
Aber Schlangen essen die Thai meines Wissens ,nicht so gerne Ameisen, Kaulquappen , Maden, Käfer .. das ja, aber Schlangen und Krokodile sind nicht so begehrt :rofl:
Wenn die Schlange kann, dann flüchtet sie (normalerweise) ohnehin , also : niemals den Fluchtweg verstellen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!