Jau, ich sage Megi auch immer, die Thaimädels wären sooo gaaar nicht mein Typ
Öffentliche Verkehrsmittel KhaoLak - Patong
-
geschrieben 1351797143000
-
geschrieben 1351798413000
Aber ich denke Deine Megi hat ebenso wie ich Augen im Kopf.....klar gibt es wunderhübsche Frauen, aber das die nun grad am Patong wären ist mir noch nicht aufgefallen. Die schönsten Weiber am Patong sind gar keine :rofl: das sind die Ladys vom Simon Cabaret.......
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1351802863000
Heidi,meinst Du solche wie hier links
-
geschrieben 1351869326000
in etwa.....
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1352045260000
Diese "Shopping Touren" nach Phuket kann man in fast jeder Travel Agency in Khao Lak buchen, meist nur an bestimmten Tagen wenn die Minibusse auch voll werden und mit festen Rückfahrzeiten. Die Preise p.P. können sich etwas unterscheiden.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1352558656000
@rockbaby2: Waren im Marriott Hotel. Diese Touren kann man glaub ich bei jedem Reiseleiter in den Hotels (da liegen von allen ´Reiseveranstaltern Mappen aus) bekommen. Man wird an einer "Schmuckfabrik" rausgelassen wo man natürlich was kaufen soll - der Stop dort hat aber nur eine halbe Stunde gedauert - also nicht so schlimm wie z.B. in der Türkei mit den Teppichen ... Danach hat man dann in Patong fast 5 Stunden Aufenthalt, was mir persönlich dann auch reichte (aber das ist ja Geschmackssache). Die Fahrt wird natürlich von der Schmuckfabrik und dem Jungceylon-Shoppingcenter subventioniert, wobei ich das Jungceylon aber empfehlen kann!
-
geschrieben 1572065660825
Hallo. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wir fliegen im März nach Phuket. Ich bräuchte ein paar Informationen zu den Kosten für den Transfer. 1. Patong Beach nach Khao Lak Sunset Beach zum Emerald Beach und 2. Khao Lak zum Flughafen. Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen?
-
geschrieben 1572067067467
Patong - Khao Lak ca 1.800 Bath
Khao Lak - Airport ca. 1200 Bath
"So viele Haare und kein Kamm ..." -
geschrieben 1572246710924
oder mit dem öffenlichen Bus hin:
Phuket zentraler Busbahnhof bis nach Khao Lak; kostet so um die THB 190 pro Person und von der Fahrtzeit unwesentlich länger, Busfahrer bescheid sagen, der hält auch am South Beach, Haltestelle bis Emerald 300 mtr.
Gegenüner dem Emerald ist die Tiger Bar, dort auch der Preis bis zum Flughafen per " Taxi " THB 1200