Koh Phangan: Sunset Cove Resort
Koh Lanta: Gooddays Resort (geschlossenes Bad, zusätzlich Dusche draußen, aber ohne Bepflanzung)
Koh Phangan: Sunset Cove Resort
Koh Lanta: Gooddays Resort (geschlossenes Bad, zusätzlich Dusche draußen, aber ohne Bepflanzung)
Hallo,
wir waren im Dezember 2013 in einem Beach Bunglaow im Nang Thong Bay Resort (1). Dort waren Toilette und Waschbecken Moskitosicher vor einer Türe zur Außendusche. Wir fanden dass einfach super so und suchen das für dieses Jahr im Dezember in Koh Chang, wobei wichtiger ist der Beach Bungi. Tendieren derzeit zum Koh Chang Paradise Resort.
Schönen Abend
Hotels mit Außendusche gibt es viele, aber so wie ich den TO verstanden habe, soll es etwas mehr sein, vielleicht meldet er sich ja nochmal.
Wieso, hatte man nicht auch nach einer Regendusche verlangt
...aber wohl keine naturelle Regendusche...
Hallo zusammen,
oh, sooviele Antworten ich war ne Weile nicht hier!
Danke für alle ernstgemeinte Beiträge, udn auch die weniger sinnvollen haben mich zum Lachen gebracht
ich meinte was in dieser Art:
..wissen wir doch.... ...wenn du mal in die Suchmaschine den Begriff und Suchort eingibst, spuckt es dir diverse Anlagen aus....diese hier könnte auch deinen Wünschen entsprechen - Utopia Resort Koh Phangan..und wäre wettertechnisch im Juni durchaus ok.....verlinke mal die Pics vom Badezimmer:
Ich bin da wohl eher bei chriwi...
Hatte mal für den Khao Sok das hier im Auge, aber mich dann aufgrund des offenen Bades dagegen entschieden.
roaylplanet, ich finde Deine verlinkten Bilder zum Anschauen auch sehr schön, aber spätestens bei der ersten nächtlichen Sitzung in Verbindung mit einer Moskitoattacke würde mich die Realität eingeholt haben Und da sprechen wir noch nicht von anderen Tierchen, die gerade Frauen in der Nacht öfter mal den Schlaf rauben, hieße dann mir auch und das ist mir der schönste Anblick nicht wert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!