OT:
...das Resort hat aber stabile Matrazen - wenn man dort mitm Bademantel aufm Bett hüpfen darf....
OT:
...das Resort hat aber stabile Matrazen - wenn man dort mitm Bademantel aufm Bett hüpfen darf....
War der Bademantel nass?! Sonst verstehe ich den Unterschied nicht
OT: Nein, aber den guten "Hotel-Bademantel" für solche Dinge zu nutzen......
Pro oder Contra Pattaya...Kommt darauf an was man will!
Ich finde es (war bisher allerdings auch erst ein paarmal dort und der letzte Besuch liegt schon länger zurück) für 2 oder 3 Nächte ganz ok...
...wenn man ein gutes Hotel hat, keinerlei Wert auf Strandleben legt, nur shoppen, bummeln und lecker essen möchte (ok, die Party-People finden auch noch was).
Wer dort allerdings mit dem Anspruch auf Kultur und schönen Strand hinkommt, wird bitter enttäuscht. Pattaya ist eine Facette von Thailand - ganz sicher aber nicht "das" Thailand!
Wird jetzt langsam ein bißchen ab vom Thema hier! Sofern Thailand Neuling, kann man auch in Pattaya/Jomtien durchaus wie folgt Asien/Thailand kennelernen:
1. Thailändisches Essen (gibts auch da!)
2. Tag und nacht Warme temperaturen (nicht wie durchaus in Spanien: ich nehm dann mal nen pulli mit wird ja dann kalt nachts..)
3. Das meer ist angenehm warm (ich finde es jedenfalls eine tolle erfahrung das ich nicht wie im mittelmeer erst ein bißßchen brauche um mich rein zu wagen)
4. Shopping- billige klamotten gibts überall günstig
5. Klasse Live Musik abends
6. Ausflüge nach Koh Samet oder zum Strand Militärgelände (fragt vor Ort Erfahrene die wissen wo das ist! Mit dem Speedboot nach Koh Larn)
7. Ausflüge: Mini Siam, Butterffly Farm, Elefanten Reiten
wohl gemerkt, als normaler Touri, dass in Reisefürhrern beschriebene "wie verhalte ich mich wenn ich privat eingeladen werde" ist sowieso eher lächerlich!
Schön, nur was haben die von Dir genannten Punkte mit Thailand/Asien zu tun? Das sind allenfalls Facetten für Pauschal-Reisende.
ha ha ich war von ca 10 mal genau einmal Pauschal in thailand (dazu siehe oben). Außerdem gehe ich daovn aus das der Eröffner schon was gebucht hat, sich also irgendwie arangieren will.
Du hast dennoch meine Frage zu den von Dir genannten Punkten nicht beantwortet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!