LeonC32:
So und zu den Kondomen, vor allem schützen die euch nicht zuverlässig und da ist HIV nur eine Sache, die man nicht heilen kann.
Wie auch. HIV ist schließlich keine Krankheit.
LeonC32:
So und zu den Kondomen, vor allem schützen die euch nicht zuverlässig und da ist HIV nur eine Sache, die man nicht heilen kann.
Cape100:
Ist ne Definitionsfrage!!
HIV - Name des Virus - positiv sein (keine Symptome) vs AIDS haben (Symptome)....
Richtig, ist ne Definitionsfrage. Es gibt verschiedene Definitionen, nur Deine ist definitiv falsch.
HIV-Positive können durchaus Symptome haben, die nicht zu den AIDS-definierenden Erkrankungen gehören, aber durchaus HIV-symptomatisch sind. Dazu zählen geschwollene Lymphknoten. Dann gibt es Symptome, die zwar nicht ausschließlich bei HIV-Infizierten auftreten, die dort aber häufiger oder in verstärkter Form anzutreffen sind, wie z. B. das Wasting-Syndrom oder chronischer Herpes.
Eine weitere Möglichkeit der Klassifikation ist die nach Laborwerten (z. B. T-Helferzellen).
So langsam tauchen wir ins Reise-Medizin-Forum ab. Nicht jeder, der nach Pattaya reist, ist ein Sex-Tourist. Wer sündige Meilen sucht, findet sie schon, auch ohen Forum.
und in jeden kleinen dorf in deutschland bekommt man das eine,wenn man danach sucht.
man(n) darf niemanden erzählen,das man in thailand urlaub gemacht hat,man(n) wird gleich in eine richtig abgestempelt
@ crisu112:
Generell kann man das so nicht sagen. Vielleicht ist es ja in Deinem Fall so, weil Du optisch die Klischees erfüllst.
Ach, so ist das ?! Und welche optischen Klischees muss man(n) erfüllen um als typischer Pattaya-Urlauber erkannt zu werden?
! Danke, so kann das wohl hinkommen.
Ich hab so'n schönes " Hard Rock Cafe Pattaya " T-Shirt.... bringt mir Glück beim Hinflug .....da ich abergläubisch bin...und von Sympathisanten wird man gleich erkannt....so wirds schnell gesellig am Flughafen + bei der Einreise....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!