Hallo Hallo zusammen, ich war jetzt schon zweimal auf Koh Samui. Jedes Mal habe ich den Urlaub über CHECK24 pauschal gebucht. Jedesmal bin ich mit Thai Airways von München nach Bangkok geflogen, und anschließend von Bangkok nach USM. Das hat auch jedesmal super gut geklappt, und anschließend kam das Transfer. Soweit so gut. Jetzt muss ich meinen Urlaub dieses Jahr über Schauinsland Reisen buchen, weil ich da einen Reisegutschein habe. Dort wurden mir die Flüge jedesmal nur bis Phuket oder Bangkok angezeigt.
Ich ich habe dann, unter anderem auch hier, ein wenig gestöbert. Aber wirkliche antworten habe ich nicht gefunden. Vor allem warum ein Flug nach Bangkok, und anschließend nach Phuket geht. Obwohl es doch von Bangkok auch genug Flüge nach USM gibt? Daher jetzt meine grundsätzliche Frage, ist bei Pauschalreisen wirklich immer ein Weiterflug dabei? Ich meine alles andere wäre ja schwachsinnig. Aber ich finde es komisch, dass auch bei CHECK24 der USM Flug nicht mehr angezeigt wird. Das war letztes Jahr noch nicht so.
Und wenn der und wenn der Flug jedesmal dabei wäre, welchen Sinn würde dann Frankfurt Bangkok, Bangkok Phuket, Phuket USM machen?