• Nudell
    geschrieben 1168335105000

Hallo, ihr lieben Koh Samui- Fans,

wer war kürzlich im Pavilion Samui B.-Resort (Lamai Beach) und kann mir etwas zum Stand der Renovierungsarbeiten sagen.

Die letzte Bewertung liegt schon eine ganze Weile zurück, worin von einer Großbaustelle, berichtet wurde.

Grüßchen

Ingrid

• elena II
    geschrieben 1168448032000

Hallo Ingrid,

da wohl keiner weiss wie`s mit den Bauarbeiten aussieht (ich übrigens auch nicht), versuch doch einfach mal über einen Reiseveranstalter, der das Hotel im Programm hat, an Infos zu kommen. TUI hat z.B. eine Hotline ( siehe Homepage)

Im Juli vergangenen Jahres, wurde dort noch kräftig gebaut.

Gruß Elena II

• Koschee
    geschrieben 1168610925000

Hallo,

wir waren Ende Dezember in Koh Samui am Chaweng Beach. Da wir im Dezember 2005 in Lamai im Pavilion waren, und es uns dort so gut gefallen hat, haben wir es uns im Dezember 2006 nochmals angesehen, da wir von den Bauarbeiten wußten. Großbaustelle ist wohl richtig. Das Areal der ehemaligen Garden-Bungalows, also die komplette Mitte der Anlage, waren mit Brettern umzäunt, da die Garden-Bungalows komplett abgerissen wurden. (Kannst du dir im Detail auch auf der Hompage des Hotels unter Hotelmap ansehen. Was wir bis heute nicht verstehen können, da Gardenbungalows zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes im Dezember 2005 ein ziemlich neu renovierten Eindruck gemacht hatten, und wirklich wunderschön waren. Aber wie gesagt, wurden alle abgerissen. Dort entstehen glaube ich neue Superior-Pool-Villen. Die Preise sind allerdings auch dementsprechen :-)

LG

Koschee

Koschee
  • Nudell
    geschrieben 1168713597000

Herzlichen Dank, für die Infos !! Das machte mir meine Entscheidung, auf jeden Fall, leichter.

Grüßle

Ingrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!