@lilliblue hat parallel bereits an anderer Stelle wegen ihrer geplanten Reise und adäquaten Zielen um Rat gefragt.
Pfingsten 2015 / geeignet?
-
geschrieben 1412794128000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1412795344000
War ja auch klar, denn die Ostküste von Sri Lanka ist bisher noch nicht so sehr en vogue und die Spezialistin im Forum dafür ist derzeit leider 'verhindert'.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1413205974000
Hallo lilliblue,
wir haben die gleichen Pläne wie ihr. Ebenfalls alleine (Mama mit Sohn, dann 11 Jahre), in den Pfingstferien nach Thailand. Wie letztes Jahr Es ist perfekt. Wenig los, günstige Hotels, wunderbares Wetter.
Gerade gibt es günstige Flüge ab München (460,- mit Finnair, 600,- Nonstop mit Thai). Wir planen: 2 Nächte BKK, Nachtbus oder Zug nach Koh Tao, 4 Nächte Koh Tao, 5 Nächte Koh Samui, dann zurück nach BKK mit dem Bus und nochmal 1 Nacht dort.
Unsere Lieblingshotels sind günstig zu haben: Sensi PAradise auf Koh Tao, Aloha auf Koh Samui. Vielleicht treffen wir uns ja
viele Grüße,
Smart.Sushi
-
geschrieben 1413420839000
...oder die Bayern und BW'ler arbeiten langsamer und brauchen halt ein bissl länger um zu merken, dass schon Ferien sind...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1413424975000
..wie auch immer - sollte ja hier nicht das Thema sein.....und somit hoffe ich, daß @lilliblue schon ihren Traumurlaub für Pfingsten gefunden hat
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1414015866000
Hallo
Nun habe ich mich schon sehr mit dem Urlaubsgedanken Thailand angefreundet .
Überlegung war: Flug am 22.5. mit Thai ( Sohn 9 und ich) nach Bangkok (möchte gerne Nonstop fliegen), oder 23.5. falls mein Sohn nicht etwas früher aus der Schule kann...dann 2 Tage? Bangkok.
Danach dann? ja und da hakt es dann....habe erst überlegt, dann nach Ko Samui zu fliegen (also wir sind nicht so die Bus-und Zugfahrer, also zumindest nicht so ewig lange Strecken).
So nun meine Frage...hätte jemand andere Vorschläge wohin?
Ich möchte insgesamt 2 Wochen in Thailand bleiben. Eben bisschen Bangkok und dann Hotel mit Pool und evtl. Strand. Sollte jetzt nicht so wie in Patong sein - da war ich mal mit Freundinnen...ist glaube ich mit Kind nicht so der richtige Ort .
Möchte einfach am Abend auch mal zu Fuß zum Essen gehen können, mal einen Ausflug machen etc.
Achja, möchte nicht mehr wie 2500 Euro für uns beide ausgeben (falls das realistisch ist).
Hat jemand Ideen/Vorschläge/Tipps?
Danke, Susi
Achja....die Bayern arbeiten halt so viel, darum 2 Wochen Ferien
-
geschrieben 1414016957000
Mit Flug nach Ko Samui wird das Budget schon ein bissl eng. Eine Alternative statistisch sogar mit etwas besseren Wetterbedingungen wäre Ko Chang.
Mit diesem Link findest noch weitere Infos zu Ko Chang und auch zur Anreise ab Bangkok Klick!
Life is too short to limit your vision ... indeed