badscha - habt ihr schon die Flüge gebucht? Ansonsten würd ich dir nochmal - wie oben von einem User erwähnt - die südl. Golfinseln ans Herz legen...auf Samui findest du zu dieser Zeit sehr gute Strandbedingungen vor - es muß ja nicht gleich dein Budget übersteigen (....deshalb wolltest du vermutlich die günstigen Preise der Andamanenseite zu der Zeit mitnehmen...), es gibt auch günstigere Hotels, die sich perfekt für Familien eignen...ich werf mal das Ibis Bophut oder Melia Boathouse in den Raum...vielleicht überlegst es dir ja doch nochmal....man müßte sich dann noch anschauen, was das ganze mit Flug nach USM und allem kosten würde - aber vielleicht läge es ja noch in eurem Rahmen!
OT @doc - ich hab deine Unterströmungen schon gelesen.....hängt ja alles zam mit der Monsunzeit und hab ich selber schon BEIDES mitgemacht...außerdem hab ich mich eher auf badhusa+Nicki bezogen und nicht explizit nochmal deine Unterströmungen erwähnt....denn bei roter Fahne, die dann aufgezogen wird, geht man eh ned ins Meer...