Hallo!
Wir suchen ein gutes Hotel in Phuket?
Strandnähe wünschenswert und was Abends zum Bummeln fußläufig.
4 Sterne.
LG Hanny
Dann man viel Spass bei der Suche
Gruß Marco
@'Marco L.' sagte:
Dann man viel Spass bei der Suche
Gruß Marco
Die Antwort war ja SEHR hilfreich!!
@'Puppy3000' sagte:
Hallo!
Wir suchen ein gutes Hotel in Phuket?
Strandnähe wünschenswert und was Abends zum Bummeln fußläufig.
4 Sterne.
LG Hanny
Sorry, aber was erwartes Du bei einer solch hingeklatschen Frage.
So nun macht mal alle schön und ich Ruhe mich mal aus. Mal abwarten was kommt oder wie ?
Ich bin ja gerne behilflich, aber doch nicht so .
Gruß Marco
Marco, wenn Du keine Lust hast was Sinnvolles zu antworten, dann laß es doch einfach bleiben.
Warum denn so genervt? Hast Du vielleicht Urlaub nötig?
Schade, daß man sich in letzter Zeit fast nicht mehr trauen kann, in diesem Forum irgendwas zu fragen, ohne eine unpassende Antwort zu bekommen.
Gruß
P.S.: Hanny, ich würde die gerne weiterhelfen, wir waren im März am Karon Beach im Marina Phuket. Superklasse, aber das Hotel hat 5 Sterne. Aber schau's Dir trotzdem mal an, das Preisleistungsverhältnis war spitze!
@'Joschka' sagte:
Marco, wenn Du keine Lust hast was Sinnvolles zu antworten, dann laß es doch einfach bleiben.
Warum denn so genervt? Hast Du vielleicht Urlaub nötig?
Schade, daß man sich in letzter Zeit fast nicht mehr trauen kann, in diesem Forum irgendwas zu fragen, ohne eine unpassende Antwort zu bekommen.
Gruß
P.S.: Hanny, ich würde die gerne weiterhelfen, wir waren im März am Karon Beach im Marina Phuket. Superklasse, aber das Hotel hat 5 Sterne. Aber schau's Dir trotzdem mal an, das Preisleistungsverhältnis war spitze!
Hallo!
Hab mich über die Antwort von Joschka SEHR gefreut u. lieber persönlich geantwortet!
Leute ich warte auf Antworten
Impiana Phuket Cabana
Direkt am Strand zur einen Seite, mittemang im Leben an der anderen Seite.
Es soll nach dem Tsunami wieder sehr schön renoviert worden sein.
Schaut euch mal die Bewertungen an, ich fand es sehr gut.
MfG Rainer
Eine schöne Ecke ist z.B. der Kata Beach. Im 4 Sterne Bereich gibt es da das Aspasia (ruhig und schön am Hang mit Treppe zum Strand), das Kata Beach Resort, das Boat House ...
oder das Katathani, da braucht ihr aber 10 Minuten zum laufen bis ins Städtle, liegt aber wunderschön am KataNoi Strand.
stellt sich natürlich auch die Frage, zu welcher Jahreszeit, wollt ihr Trubel oder Ruhe
Hallo Hanny,
zu deinem Wunsch passt das Amari Coral Beach am Südende von Patong Beach:
direkt am Strand, sehr ruhig, 4 Sterne, ins Zentrum 10-15 min. Fußweg und in HC nur Spitzenbewertungen (2 von mir).
Falls das Hotel (oder besser gesagt der Ort Patong mit Ballermannfeeling) für dich in Frage kommt, beantworte ich gerne weitere Fragen.
Allerdings muss ich Marco schon etwas Recht geben. Deine Frage ist so allgemein gehalten, da könnten hunderte Hoteltipps kommen.
meine favoriten auf phuket sind auch das kata beach resort bzw. das sawasdee (liegt aber nicht am strand), da mir in patong & karon die strände viel zu groß sind & abends hab ich lokale in gehweite & mim tuk-tuk bin ich in ein paar minuten im trubel patong´s oder karon´s, wenn ichs denn will.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!