• bernhard707
    geschrieben 1270561545000

@Diverin24 sagte:

...Mein Freund ist Ungar und das zählt ja leider zu den EU-Staaten die trotzdem ein Visum benötigen...

Das hattest Du allerdings nicht dazu geschrieben. Eine ähnliche Seite wie diese vom

AA

gibt es doch sicher auch für Ungarn.

Ansonsten einfach mal auf der HP der/des Thai-Botschaft/Konsulats in Deutschland nachschauen oder dort anrufen, die wissen das auch.

hschmid

Naja, in der Küche oder über der Eingangstür fällt die Schlange wohl eher unter Haustier als "in freier Natur" ;) , aber der Abgang vom Baum ist bei denen immer wieder sehr beliebt. Auf jemanden darunter ist natürlich irgendwie blöd, nur ist die Schlange mindestens ebenso erschrocken.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1270564990000

@diverin24:

Wie Bernhard schon schrieb, konnte ich ja nicht wissen, daß Dein Freund Ungar ist - so genau kenn ich das Privatleben der User hier nun auch nicht... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Merz
    geschrieben 1270577869000

@Diverin24 sagte:

@palme

Dachte jetzt Restaurant-Tipps speziell in Patong, da waren leider nicht viele dabei...  Und vor allem wenig Thailändische. 

Wir waren einige Mal im Sabai Sabai  essen. Wenn Du an der Strasse am Meer mit Blick auf den MCD schaust  dann gehst Du links entlang und dann müsste es die 3. oder 4. Querstrasse sein. Auf der rechten Seite siehst Du schon das Schild. Ganz einfaches Lokal...erinnert mich an eine Garage aber sehr lecker

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Diverin24
    geschrieben 1270582639000

@bernhard707 sagte:

Das hattest Du allerdings nicht dazu geschrieben. Eine ähnliche Seite wie diese vom

AA

gibt es doch sicher auch für Ungarn.

Ansonsten einfach mal auf der HP der/des Thai-Botschaft/Konsulats in Deutschland nachschauen oder dort anrufen, die wissen das auch.

hschmid

Naja, in der Küche oder über der Eingangstür fällt die Schlange wohl eher unter Haustier als "in freier Natur" ;) , aber der Abgang vom Baum ist bei denen immer wieder sehr beliebt. Auf jemanden darunter ist natürlich irgendwie blöd, nur ist die Schlange mindestens ebenso erschrocken.

Sorry, hatte ich natürlich nicht dazu geschrieben...   Ich war nur auf der Seite vom thailändischen Konsulat, allerdings steht da nur wie man es in D beantragen kann. Dafür ist es jetzt leider zu spät...

Ihr macht mir Angst mit den Schlangen... :(   

“I see my path, but I don't know where it leads. Not knowing where I'm going is what inspires me to travel it.” Rosalia de Castro April/Mai 2010 Phuket/Thailand
  • Wanderin
    geschrieben 1270630473000

Hallo..

Das mit den Schlangen ist alles halb so wild..

Ich habe in meinen vielen Thailandreisen erst 1 Schlange gesehen,

und die war am Strand von Khao Lak.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!