• franzivon1
    geschrieben 1240067195000

Hi Chriwi, was meinst du denn genau damit? War es euch in KL dann zu ruhig?

Dort gibt es doch unzählige Restaurants & Bars oder? Ich hab grad nach einen schönen Hotel am Strand gesucht (Krabi) & bin etwas unsicher geworden. Es gibt ja kaum Hotels am Ao Nang direkt am Strand. Und wenn, dann sind keine Liegen auf Krabi erlaubt,,,na toll!!! Der Strand soll auch nicht soo schön sein...mmh,,was tun??

:frowning:

• Molli-1
    geschrieben 1240070930000

Wir waren während unserer Rundreise auch kurz am Ao Nang Beach:

Direkt am Strand eine völlig zugeparkte Straße, total unromantischer Strand und sehr laut wegen der vielen "Knatterboote". Weiter hinten wird es dann etwas ruhiger, da die Straße abbiegt und Boote verboten sind.

Khao Lak war sehr schön, ist aber manchem vielleicht zu ruhig; -mir nicht.

Ich persönlich wollte nicht am Ao Nang Beach wohnen. Einen Tagesausflug durch die Pang Nga Bucht aber jederzeit wieder machen.

• bernhard707
    geschrieben 1240074670000

Khao Lak hat jedenfalls die schöneren Strände und auch viele Resorts, die direkt am Strand liegen. Restaurants und Bars, teils mit Live-Musik gibt es in Bang Niang und La On (Nang Thong und Sunset Beach)

Wenn Du unbedingt 2 verschiedene Ziele ansteuern willst, schau mal nach Ko Lanta südlich von Krabi. Ebenso viele Resorts direkt an schönen Stränden.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!