hallo,
was wuerdet ihr empfehlen?
zur auswahl stehen nur die 3 staedte.
desweiteren wie siehts mit den preisen aus zu der zeit?
hallo,
was wuerdet ihr empfehlen?
zur auswahl stehen nur die 3 staedte.
desweiteren wie siehts mit den preisen aus zu der zeit?
was nur eine der 3 Städte?
bisschen schwierig zu beantworten. wieviel zeit? willst du baden oder kultur, stadtbesichtigen?
momentan ist alles super günstig. Mai und Juni ist immer nebensaison und absolut günstig alles.
Im Juni ist natürlich in alles 3 Regionen Regenzeit. Das bedeutet das es immermal für 1-2 Stunden täglich regnen kann.
Brauchst du weiterer Hilfe dann schreibe mir doch einfach
viele Grüsse
Ich würde empfehlen ..... keine davon.
Ausser Du reist bewußt in die Regenzeit....
Lt.Wetteronline sieht es in etwa folgendermaßen aus.
Reiseplaner: Bangkok Airport
Reisezeit : 01.06 - 15.06
statistischer Witterungsverlauf
Die mittlere Witterung stellte sich für Bangkok Airport in der Vergangenheit folgendermaßen ein:
Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag zwischen 33°C und 36°C. Nachts kühlte es sich auf 25°C bis 28°C ab.
Im Mittel fiel im entsprechenden Zeitraum an 9 Tagen Niederschlag. Über Ihre Reisezeit gemittelt wehte ein schwacher Wind der Stärke 3 Bft. Diese Analyse beruht auf Beobachtungen der letzten 11 Jahre.
Reiseplaner: Phuket
Die mittlere Witterung stellte sich für Phuket Town in der Vergangenheit folgendermaßen ein:
Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag zwischen 31°C und 33°C. Nachts kühlte es sich auf 26°C ab.
Im Mittel fiel im entsprechenden Zeitraum an 7 Tagen Niederschlag. Über Ihre Reisezeit gemittelt war es nahezu windstill mit Windstärken < 1 Bft. Diese Analyse beruht auf Beobachtungen der letzten 8 Jahre.
Reiseplaner: Chiang Mai Airport
statistischer Witterungsverlauf
Die mittlere Witterung stellte sich für Chiang Mai Airport in der Vergangenheit folgendermaßen ein:
Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag zwischen 31°C und 34°C. Nachts kühlte es sich auf 24°C ab.
Im Mittel fiel im entsprechenden Zeitraum an 8 Tagen Niederschlag. Über Ihre Reisezeit gemittelt wehte ein schwacher Wind der Stärke 3 Bft. Diese Analyse beruht auf Beobachtungen der letzten 9 Jahre.
ru
jürgen
Vom Wetter her sind alle 3 im Juni der totale "Burner" , Preise findest Du im Internet.
Ja, der Euro kann Dir ein wirklich tolles Reisebüro empfehlen.
ich glaube ich lese nicht richtig .....
Soll das Thema hier etwa weitergehen. Ich brauche mich nicht zu rechtfertigen, wenn ich mit einem Unternehmen zufrieden bin empfehle ich es natürlich weiter.
Wenn schon Regenzeit, dann würde ich doch bei den drei Möglichkeiten zu Bangkok oder Chiang Mai, also einer größeren Stadt tendieren.
Flugpreistechnisch sollte sowieso Bangkok die günstigste Möglichkeit sein.
tannetania
flugpreise sind phuket und bkk gleich chiang mai etwas teurer.
will kein bade oder sightseeing urlaub will nur thaiflair haben mehr nicht.
10 tage etwa.
aber wo waere etwa noch des beste wetter.
ps: warum die staedte? ist halt so
ich glaub auf phuket hat man am wenigsten thaiflair.
in Chiang mai war ich noch nicht.
in 10 tagen gehen sich aber auch 2 Sachen aus Bankok und Chiang mai zb
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!