Hallo Zusammen,
wir fliegen Ende Februar das erste Mal nach Phuket ins Sunwing Kamala Beach Hotel. Wir verreisen als Familie (2 Erwachsende und unsere Tochter knapp 5 Jahre). Nun so kurz vorher kommen einige Fragen auf Ich denke hier bin ich richtig um meine Fragen beantwortet zu bekommen...
1) Malaria-Schutz: Hier frage ich mich wie kann man sich schützen? Habe von Nobite 50 Deet gehört. Hat jemand Erfahrungen? Oder gibt es bessere Mittel? Ich suche natürlich ein Mittel welches auch für meine Tochter geeignet ist.
2) Wir haben nur Frühstück gebucht. Habt ihr Tipps wo man gut Essen gehen kann?
3) Auch würden wir gerne Land & Leute kennenlernen. Was sollte man auf jeden Fall mitgemacht haben? Bzw. welche Ausflüge sind empfehlenswet mit Kind? Gibt es besonders gute Anbieter?
4) Wir überlegen wie man es am Besten mit dem Bargeld machen sollte. Wieviel nimmt man mit für 2 Wochen? Wechseln am Flughafen? Oder nur die Kreditkarte?
5) Wir hatten uns bzgl. des Wetters den Februar ausgesucht - wie man sieht steckt man nicht drin. Wie ist das Wetter aktuell?
Generell freue ich mich über einige hilfreiche Tipps für einen Urlaub als Familie in Thailand - insbesondere Phuket
Das Reisebüro hatte uns dieses Ziel als Familienfernreise sehr empfohlen...
Ich freue mich auf Antworten