werde morgen mal zum Nai Harn fahren und schauen, was so los ist.
Phuket Kata Beach
-
geschrieben 1197396151000
-
geschrieben 1197445113000
Wenn ihr mobil seid, in der Nähe des Nai Harn gibt es sehr viele Bungalow Resorts, die preislich günstig sind. Einfach mit dem Auto rumfahren und nach dem Preis fragen.
Im Laguna Komplex (Bangtao) bietet das Allamanda sehr schöne Apartments mit Kochgelegenheit an. Die Richtpreise könnt ihr unter latestays.com abfragen. Nördlich davon ist das Layan, liegt sehr ruhig.
Nördlich des Bangtao gibt es dann noch den Mai Khao Beach. Dort habt ihr dann den Strand für Euch alleine, soweit die Füsse tragen. Eigentlich sollte man dort oben nen Beach Buggy mieten...
-
geschrieben 1197477965000
So, waren heute am Nai Harn, sicher kein Geheimtip, aber uns hat es gut gefallen. Der Strand ist auch mit Liegen vollgestellt, aber es war nicht alles besetzt und kein Vergleich mit Kata Beach oder Kata Noi.
-
geschrieben 1197554172000
Na da bin ich ja froh dies zu hören.
Da wird es im Februar vielleiht auch nicht so voll sein.
Schönen Urlaub euch noch.
-
geschrieben 1198097301000
Hallo Reisebiene
Bei wem habt ihr schließlich ein Auto gemietet? Wo habt ihr es geholt und wo abgeben?
Leider hat unser Anbieter nun abgesagt nachdem ich fast drei Wochen immer wieder vertröstet wurde.
Jens
-
geschrieben 1198133524000
ich buche mein auto immer bei fti.de. Auto ist von Avis und kann z.B. am Flughafen übernommen und zurückgegeben werden. Ist sehr kostengünstig und mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung. Habe letztes Mal direkt von Thailand aus problemlos verlängert, der Fax Voucher wurde mir als Email geschickt und ich habe ihn im nächsten Internetshop ausgedruckt. Ihr könnt direkt im Internet buchen oder Tel. 01805-041504. Alternative ist Budget.
Ich habe Anfang November 20 Euro pro Tag bezahlt für die günstigste Klasse, aber mit Automatik (Toyota Soluna)
-
geschrieben 1198145075000
wollte gern per PN antworten, geht aber nicht
-
geschrieben 1198156044000
Jetzt müßte es gehen mit der PN, hatte es wohl nur nicht eingestellt.
-
geschrieben 1198221259000
dann bei Budget versuchen, die haben überall in Thailand ne Niederlassung. budget.co.th. Wichtig ist Vollkaskoversicherung, falls das Auto nen Kratzer abgekommt.
Auf der Internetseite kann man sich den Preis ausrechnen lassen, bei Location gibt es bei Phuket auch die Emailadressen und Telefonnummern,
dort kann man schon mal seine Preisvorstellung abgeben, vielleicht geht es auch billiger.
In der Nebensaison habe ich festgestellt, daß ich per Email/Telefon auch fast den fti-Preis bekommen kann. Auto wird auf Wunsch auch ins Hotel gebracht, kostet dann ein paar Baht Aufpreis.