Hallo
Wir möchten im November nach Thailand,wegen dem Wetter soll es wahrscheinlich Phuket werden. Ich habe schon viel gelesen aber das hat nicht viel geholfen, ich habe immer noch viele Fragen . Wir suchen einen schönen und nicht überfüllten Strand ,schönes komfortables Hotel zu erschwinglichen Preisen, mit Einkaufs- und Bummel-möglichkeiten für abendliche Spaziergänge. Natürlich muß ich Kompromisse eingehen, bis jetzt ist für mich der Karon Beach Favorit (ca 75%und 25%Bang Tao ,nachdem was ich gelesen habe), bin aber noch sehr unentschlossen, vielleicht teilen wir die Zeit auch auf 2 verschiedene Hotels auf (aber dann ist doch bestimmt ein Urlaubstag verschenkt ,aus-checken,Transfer,ein-checken?)
Bin noch völlig unentschlossen,Khao Lak und Phuket ? und wo bzw. welches Hotel? Wie ist es anfang Dezember, kann man da noch vor Ort entscheiden welches Hotel es für die 2.hälfte des Urlaubs sein soll , normalerweise ist ja noch nicht so viel los oder? Und wo sollte ich dann das Hotel buchen ?
Nun müssen wir uns langsam bzw. in nächster Zeit entscheiden und buchen ,vielleicht kann mir jemand durch sein Wissen und seine Erfahrungen ein paar Tipps geben.