Hallo zusammen,
ich plane gerade gemeinsam mit meinem Freund unsere erste Thailand-Reise für das kommende Jahr. Da wir von den angebotenen Pauschalreisen allerdings weniger begeistert sind, möchte ich nun schauen ob ich uns die ganze Reise auch auf eigene Faust zusammenstellen kann. Flug und Hotel habe ich nun (theoretisch) schon zusammen. Allerdings fehlt mir nun noch eine passende Rundreise, die wir gerne vor den Badeaufenthalt setzen würden. Unser (Traum)-Hotel befindet sich in Khao Lak, wodurch es sich anbieten würde direkt eine Rundreise ab Phuket, also ab Ankunftstag, zu buchen. Nun habe ich mir im Internet schon einige Anbieter von Rundreisen angeschaut und bin mir allerdings sehr unschlüssig darüber welcher Anbieter denn wirklich vertrauenswürdig ist. Zumal wir auch eine relativ günstige Rundreise für ca. 500 Euro für 4-7 Tage suchen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Rundreisen ab Phuket und kann mir verlässliche und gute Anbieter nennen. Eine genaue Reisezeit steht leider noch nicht fest wird aber vorraussichtlich im Zeitraum zwischen März und Juli stattfinden.
Ich bin um jeden Tipp dankbar, da dies auch unsere erste Reise außerhalb Europas ist
Gruß Sternschnuppe