Kann mir jemand helfen,wie kommt man am besten von Phuket nach Krabi?
Danke brumbrum
Am besten gehst Du in irgendein Reisebüro in Phuket und buchst einen Transfer. Du wirst dann zum vereinbarten Zeitpunkt mit einem PKW von Deinem Hotel abgeholt und an Deinen Zielort gebracht. Je nachdem, von wo Du auf Phuket losfährst, würd ich dafür ca. 2500 baht als angemessen bezeichnen.
hallo chriwi
Pro Person? Oder fürs taxi?
brumbrum
Danke chriwi für deine Auskunft
brumbrum
HI,
Also ich denk das da sicher auch Bus Transfers von Phuket Town
nach Krabi gibt oder da auch ein Stückchen See Weg ist man auch mit dem Boot rüber kann....
Sicher, aber die Frage lautete wie man " am besten von Phuket nach Krabi" kommt und nicht wie am billgsten oder längsten Weg kann ich nehmen
Und da wollen wir doch keinen überflüssigen Bustransfer anbieten sondern eine gemütliche Anreise
Wer brumbrum kein sozialer Härtefall *ACHTUNG IRONIE* ist sollte sie/er sich ein Taxi gönnen.
Den vom Chriwi genannten Preis kann ich bestätigen
Gruss
Merz
Ah....OK
Alles klar, Sry
Taxi hört sich sehr gut an. Und da ich kein" Härtefall" bin werde ich ( wir )
es auch so machen.
DANKE an alle
brumbrum ( SIE)
Hallo brumbrum, wir sind vorige Woche von Phuket (Ao Phuket) mit der Fähre nach Krabi geschippert. War recht problemlos und kostete pro Person 800 Baht. Die Fahrzeit beträgt ca.2-2,5 Std. Kommt aufs Wetter und Strömung an. Wir sind von Patong nach Phuket mit dem normalen Linienbus gefahren, welcher nochmals pro Person 25 Baht gekostet hat. ----------- Die meisten Menschen sind glücklich, sobald sie sich dazu entscheiden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!