Och , Lamai ist auch sehr schön, klein aber fein .
Ich bin da im Geschmack fexibel, wobei Ao Nang landschaftlich schöner ist und man auch schnell auf den vorgelagerten Inseln ist.
Gruss
Merz
Och , Lamai ist auch sehr schön, klein aber fein .
Ich bin da im Geschmack fexibel, wobei Ao Nang landschaftlich schöner ist und man auch schnell auf den vorgelagerten Inseln ist.
Gruss
Merz
Also ich war schon auf beiden Inseln und obwohl Koh Samui landschaftlich vielleicht schöner ist, mag ich Phuket lieber. Chaweng ist am Abend aber wirklich ok, wenn man ein bißchen Trubel möchte. Damals gab es da eine brasiliansche Bar, da war immer was los. Und weiter hinten war dann auch noch eine etwas größere "Disco". Ich glaube, die Leute waren da im Schnitt schon was jünger. Zumindest war da jeden Abend was los.
In Lamai gibt es eine Bar und wenn die wegen der Sperrstunde schließen und man nicht direkt geht, kann man den Einheimischen und einigen anderen Touristen nach hinten folgen und da ist dann noch eine recht große Disco, davor auch mit Pool. Es sind hauptsächlich Thais da, Musik eher houselastig und es gibt auch Security und dementsprechend auch Drogenkontrollen (die da m.E. nach auch erfolgreich waren *zwinka*). Ich muss in Thailand nicht unbedingt Party haben, aber das war dort wirklich ein sehr gelungener Abend und ich würde da jederzeit wieder hin gehen. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. War aber relativ zentral in Lamai. Zum Wohnen finde ich es dort auch viel besser als in Chaweng (Noi). Ich würde beim nächsten Mal Richtigung Maenam gehen, weil da auch nicht so ein Wellengang ist.
In Patong ist abends auch richtig was los, aber irgendwie ist es bei uns dann abends eher beim shoppen, essen und gemütlich was trinken geblieben. Aber sicherlich findet sich dort auch eine Möglichkeit, um ein bißchen abzuzappeln. Wohnen würde ich dort nicht wollen, lieber Karon oder Kamala / Surin.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!