• michel606
    geschrieben 1250098675000

Hallo zusammen,

so - Anfang November geht's für 3 Wochen endlich wieder mal nach Phuket...  :p

Kann vielleicht jemand einen Tattoo-Shop empfehlen, der "sauber" und gut  - eventuell auch noch günstig - arbeitet?

Würd' mich freuen, wenn ich hier Empfehlungen von Leuten bekomm', die den Laden selbst erlebt haben und nicht nur zum Schaufenster reinluscherten... ;)

viele Grüsse aus 'm bewölkten HH

Micha

m.s.G. ich (ein vollkommen Ahnungslooser...)
  • ronjaT
    geschrieben 1250105688000

Sich im Urlaub tätowieren zu lassen ist im Allgemeinen keine so gute Idee, mit einem frischen Tattoo soll man nicht in die Sonne und nicht in's Wasser. Blöd, wenn man in den Tropen am Meer ist ;) . Es bleibt also eigentlich nur der letzte Urlaubstag und wenn du dann noch Nachbesserungen wünscht: pech!

So einen bleibende Körperbemalung will wohl überlegt sein, aus diesem Grund würde ich mir ein Tattoo nur von Jemand stechen lassen, dem ich meine Wünsche auch wirklich vermitteln kann, dazu muss er meine Sprache sprechen und dem ich 100% vertraue. Dazu würde ich den Laden und den Tätowierer mehr als ein mal besuchen. Ich würde mir im Urlaub von einem Menschen, der mich kaum versteht auf keinen Fall tätowieren lassen. Ist natürlich deine Sache aber denk mal drüber nach, so ein Körpergemälde bleibt für den Rest deines Lebens. 

• michel606
    geschrieben 1250107490000

nunja... dass ich mir den Rembrandt nicht am ersten Urlaubstag stechen lasse, hatte ich mir auch schon überlegt... ;)

Und da es bei weitem nicht mein erstes ist, hab' ich auch keine moralischen Bedenken mir selbst gegenüber. Lass' mir eigentlich öfter mal im Urlaub die Haut kratzen - is' so 'ne Macke halt. Der Laden sollte aber schon sauber sein - darum meine Frage hier an die "Insider".

Ich geh' mal stark davon aus, dass Du noch keinen SkinDoctor in Thailand von innen gesehen hast?

Ich bat ja eigentlich auch Leute, die selbst schon Erfahrungen dieser Art in Thailand (in diesem Fall Phuket / Patong) gemach haben, um Rat / Tips.

Ist nich' böse gemeint, aber: ich weiss, was ich tue (auch wenn ich nich' so aussehe)...  :kuesse:

• ronjaT
    geschrieben 1250109806000

@michel606 sagte:

Ist nich' böse gemeint, aber: ich weiss, was ich tue (auch wenn ich nich' so aussehe)...  :kuesse:

Dann ist ja gut! Wollte dich auch nicht belehren, nur meine Bedenken äusern.

In Thailand hab ich noch kein Tattoo-Studio von innen gesehen, aus o.g. Gründen.

Noch viel Erfolg bei der Suche.

Was willst du dir stechen lassen (reine Neugierde)?

• michel606
    geschrieben 1250114116000

nun... es wird auf dem linken Unterschenkel eine HansaRostockKogge eingebettet in ein Tribal werden.

Über Geschmack lässt sich eben doch nicht streiten...    :shock1:

• deniz2
    geschrieben 1250429761000

Hallo Michel,

wir fligen schon Jahre nach Phuket.

Wir lassen uns immer bei denn selben Tettooviere stechen.

Haben uns schon 5 Tattoos stechen lasen. Schöne Arbeit.

Wir lassen uns meistens letzten Tag Tattoo stechen, da die Haut braungebrandt ist muß er genauer Arbeiten. Aber das geht schon.

Er ist ein Erfahrene Tettooviere, bischen älte. Er war schon in der ganze Welt auf Taattoo Messen.

Der ist aber in der Karon Beach.

Gruß Deniz

Wenn wir der Welt, mit Liebe begegnen, sind wir nicht nur selber glücklich. Die Welt wird eine andere sein.
  • michel606
    geschrieben 1250453383000

Moin Deniz,

magst mir noch die Adresse von dem Künstler verraten?

Is' ja irgendwie doch "um die Ecke" - würd' mir den Laden dann gern' mal anschauen wollen.   ;)

• deniz2
    geschrieben 1250471920000

Hallo Michel,

Ich nehme an du bist in Phatong Beach. du müßtes in die Karon Beach fahren das ist die nächste

über den Berg.

An Karon Beach Richtung Kata am Strand ,an Hilton Arcardia Hotel und Thavorn Palm Beach Hotel vorbei, dann kommt  die Lunang Pho Chuan Strasse über die rüber, dann kommt ist ein Supermarkt an der Ecke und die TUK TUK Mafia, Schneider,Optiker erste Bargasse, die nächste Bargasse rein der 3 Laden Links. An der Strasse hat er auch ein Schild hägen.

Name muß ich mein Freund fragen.

Wenn wir der Welt, mit Liebe begegnen, sind wir nicht nur selber glücklich. Die Welt wird eine andere sein.
  • deniz2
    geschrieben 1250472123000

Er ist so erst gegegn 12 Uhr Mittag in Laden. Am besten mach er nach Termin.

Hat immer viel zu tun.

• michel606
    geschrieben 1250490470000

Alles klar - find ich!!

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für Deine Bemühungen, deniz!!  :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!