@ Palme
wenn Business Class Flug / First muss nicht unbedingt sein, noch incl. ist, dann bin ich auch dabei .
@ Palme
wenn Business Class Flug / First muss nicht unbedingt sein, noch incl. ist, dann bin ich auch dabei .
Tja mit solch kompetenten Antworten habe ich in diesem Forum ja schon irgendwie gerechnet. Und stellt euch mal vor, den Gutschein hätte ich sogar auch in der high Season einlösen können!
vielleicht solltet ihr euch mal fragen warum ihr als Singles reisen müsst
@palme30 sagte:
...gibts auch ein aufblasbares Schlachboot im Schrank...
... ist das die flachere Variante für ein Schlauboot ...?
..du hast doch eine ehrliche Antwort von mir bekommen - Ja, mach Khao Lak mit dazu und gut isses...je mehr man mitnehmen kann, wenn man schonmal hier ist, umso besser - vorausgesetzt man ist persönlich dazu auf zack...und das scheinst du mir ja zu sein.....wenn du den Gutschein in der anderen Saison ebenso einlösen kannst, dann würd ich aber dies enher in Anspruch nehmen - der Ende Oktober/November sind nämlich die schlechtesten Reisemonate für Thailand....
PS:....sowohl Truschel als auch ich sind froh und sträuben uns sogar, jemals wieder mit jemand zusammen reisen zu müssen....man hat hier soviele Vorteile und Leute vor Ort, das wir das gar nicht unterm Hut sonst kriegen würden.....OT Ende!
@NinaFD, ein Transfer von Phuket nach Khao Lak kostet je nach Lage des Hotels auf Phuket ca. 1.500 bis 2.000 Baht und dauert max. 1 1/2 Stunden.
Wenn du schon mal da bist kannst du auch Khao Lak noch 'mitnehmen', vielleicht hast ja Glück mit Wetter im Oktober und in Khao Lak jedenfalls die schöneren Strände.
Danke für eure Tipps. Werden definitiv Khao Lak noch dranhängen, da sind die Hotels dann auch etwas günstiger und wie Bernhard schon schreibt auch die schöneren Strände.
Wegen des Wetters bin ich mir völlig im Klaren, dass es im worst case auch komplett durchregnen kann.
Nina, wieso entscheidest Du das nicht vor Ort? Wenn Du Pech mit dem Wetter hast, dann bringen Dir auch die besseren Strände in Khao Lak nix und hast auf Phuket wohl mehr Möglichkeiten. Vielleicht gefällt es Euch ja auch auf Phuket so gut, daß Ihr gar nicht mehr weiter wollt, Eure Zeit ist ja wirklich knapp bemessen und ein Hotelwechsel, auch wenn Khao Lak nur ne gute Stunde bis zwei entfernt ist, kostet mindetstens nen halben Tag.
Aber erzähl mal, wie und wo gewinnt man denn 3 Tage Hotelaufenthalt auf Phuket und war da der Flug dabei oder nicht? Welches Hotel ist es denn? Falls es ne Kette ist, könntest Du ja vielleicht den Ort auch verlegen. Im nördlichen Golf ist das Wetter um die Zeit besser, oder halt Bangkok mit Hua Hin oder Pattaya kombinieren.
Ist jetzt natürlich ein Schuß ins Blaue, aber mit Deinen (eher nicht) beigetragenen Informationen und Ansprüchen finde ich noch nichtmal die Eingangsfrage beantwortbar, was willste denn in Khao Lak unbedingt sehen oder stellst Du Dir da großartig vor?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!