• godlike_87
    geschrieben 1323774704000

hallo ihr lieben,

wir fliegen am 2.1.2012 das erste mal nach thailand. wir kommen in bangkok an, verbringen dann eine nacht dort und fliegen am 4. weiter nach phuket. bis dahin haben wir schon alles gebucht. 

wer kann mir denn tipps geben wo man gut und günstig übernachten kann? - auf phuket und den nachbarinseln phi phi, koh racha, koh lone...

wir haben nicht  all zu große ansprüche an die unterkunft. es soll vor allem sauber und nicht zu sehr abgewohnt sein. strändnähe wäre zwar schön aber ein kurzer fußweg ist auch kein problem.   ;)

ich freu mich natürlich auch über restaurantempfehlungen, ausflugstipps und dergleichen!

bin ein absoluter thailand-neuling und freu mich schon auf eure tipps!  :D

Danke!

Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen. Erich Kästner
  • bernhard707
    geschrieben 1323796314000

Willkommen im Forum.

Alleine hier bei HC findest du für Phuket an die 1.000 Vorschläge und Bewertungen zu Unterkünften in allen Preisklassen und ca. 340 Reistipps, lies dich mal durch ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Robert Wolf
    geschrieben 1323930804000

Servus,

ehe wir dir wirklich gute Tipps geben können, müsstest du uns deine Interessen etwas offen legen (Kultur, Essen, Tauchen, bräunen, Landschaft, ...).

Erst dann kommen wirklich qualifizierte Aussagen, ansonsten hast du am Ende einfach alle Inseln aufgelistet.

Ciao

:D

Robert
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1323932012000

@godlike: