• hip
    geschrieben 1240939323000

Hallo,

nur eine kleine Anmerkung zum Putahracsa:

Ich war vor zwei Wochen dort und wir hatten einen Silksandroom gebucht. Was uns sehr gut gefallen hat, war die Ruhe (trotz voller Belegung), der Service, Sauberkeit, Qualität des Essens und die Preisgestaltung im Hotel.

Bei den Zimmern habe ich mich an den fehlenden Nachttischen (es gibt eine Ablage fast auf Fußbodenhöhe hinter den Betten), den hinter den Betten angebrachten Lichtschaltern (es war nicht möglich diese an- oder auszuschalten ohne aus dem Bett zu steigen) sowie der sehr zugigen Klimaanlage gestört. Das Problem mit der Klimaanlage konnte trotz mehrfacher Versuche der "Techniker" nicht behoben werden. Das ist meiner Meinung nach konstruktiv bedingt. Ohne Schal zu schlafen, ging gar nicht.

Badewanne und Toilette sind in einem separaten Raum, das Waschbecken hingegen ist im Schlafbereich. Das eigentliche Badezimmer ist sehr klein. Der Zugang zur Badewanne erfolgt über einen Holzhocker und ist für ältere oder bewegungseingeschränkte Menschen nicht leicht bzw. nicht gefahrlos zu bewältigen.

Inwieweit dieses Designkonzept auch in den Poolvillen Anwendung findet, kann ich nicht sagen.

Das Baden im Meer ist aufgrund der Verschmutzung nicht unbedingt empfehlenswert. Bei Ebbe musste man aufpassen, dass man nicht in Glasscherben trat. Bei Flut sind die Scherben natürlich nicht sichtbar, aber noch genauso gefährlich.

Gruß hip

• fallerof
    geschrieben 1240941021000

Super Pool-Villen gibts im wunderschönen Rest Detail Hotel in Hua Hin. Wir waren ganz begeistert, denn so schöne Pool-Villen findet man selten.

Das Rest Detail Hotel ist ein sehr kleines Resort 3 km nördlich von Hua Hin.

Super Pool-Villen, super Personal, ein schönes kleines Pool-Restaurant mit Speisen bester Qualität. Und alles nicht zu teuer!

Schaut Euch meine Bewertung und die vielen Fotos bei HC an.

Gruß

Wolf-Dieter

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • Zange
    geschrieben 1240950817000

Khao Lak das Le Meridien hat sehr Schöne Villen mit eigenem Poo. Viel Spaß Spitzen Anlage.

• dave2001
    geschrieben 1240955304000

Hallo,

wir hatten im März eine Hydropoolvilla im Pavilion Boutique Resort auf Koh Samui.

War toll, siehe meine Bewertung und die Fotos.

Gruß David

Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • webfox
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1241107635000

...als Empfehlung für Poolvillen nicht vergessen werden sollte auch das Evason sowie das Six Senses Hideaway ca. 20km südlich Hua Hin, je nach Geschmack und Geldbeutel gibt's dort wunderschöne Poolvillen von 100-350qm Grösse und in schöne Ruhe und Abgeschiedenheit. Infos, Fotos und "Rundumblicke" auf der Webseite der Six Senses Gruppe. Der November ist zwar nicht ideal, aber die Gegend von Hua Hin ist kein klassisches Monsungebiet.

Gruss

webfox

same same... but different! -----------------------------------------------
  • mountain-bike-lady
    geschrieben 1241119791000

Kann dir auch nur das Le Meridien Khao Lak wärmstens empfehlen, war bis vorgestern noch dort.

Dort gibt es sehr schöne Pool-Villen, die ich leider nur von aussen sehen durfte.

Super Lage direkt am Strand, mit eigenen Strandliegen und Hängematte zwischen den Bäumen.

In Laufnähe einige kleine Restaurants, die selbst bei Flut (nur manchmal nasse Füsse) problemlos zu erreichen waren.

Wunderschöne Anlage und jeden Cent wert.

Gruss

Elke

• vonnschestraum
    geschrieben 1249218317000

Hallo an Alle!

Herzlichen Dánk für Eure Antworten!

Leider gibt es nur ganz wenige Pool-Villen im Le Meridien Khao Lak und gleich am ersten Tag, nachdem die Winterkataloge raus gekommen sind, waren sie bei allen Verastaltern schon ausgebucht :-( Jedenfalls in dem Zeitraum, in dem wir wollten....

Nun haben wir uns wiede für das Indigo Pearl entschieden! Tolles Hotel, toller Strand, nette Restaurants und schöne Pool-Villen. Das alles zusammen findet man leider nicht so häufig, wie wir festgestellt haben - aber nun freuen wir uns riesig auf 3 Wochen Thailand im November :-)

LG

Vonnsche

• I.R.J.
    geschrieben 1249322806000

Hallo,

wie wärs mit einer Poolvilla im neuen Dewa auf Phuket,sehen zumindest super aus und die Bewertungen sind durchweg gut. Wir sind dort ab dem 24. 12 in einem Appartment.

Muss ganz in der Nähe vom Indigo liegen.

Grüße Irene

• vonnschestraum
    geschrieben 1249819957000

Hallo Irene,

vielen Dank für den Tip, wenn es in der Nähe vom Indigo liegt, dann schauen wir uns die Anlage doch glatt mal an :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!