Mich würde die sehr, sehr hohe Mauer zum Strand und die enge Bebauung stören.
LG
Andrea
Mich würde die sehr, sehr hohe Mauer zum Strand und die enge Bebauung stören.
LG
Andrea
Strand ist gut, wenn überhaupt vorhanden...
Zusammen mit der Mauer haben die Bungalows dahinter irgendwie den Touch einer ehemaligen Bunkerstellung am Westwall.
Edit:
...und übrigens, die Villas des Casa de La Flora haben kein Dach über den Terrassen, man liegt wahlweise entweder in der prallen Sonne, oder wird patschenass wenn es mal regnet, was ja im November noch nicht allzu selten vorkommen kann.
Bernhard, ja, Westwall stimmt wohl....ich nenne es immer ....das Garagenhotel...obwohl, wenn man im Bungalow ist, sieht man es ja nicht ))).
LG
Andrea
Gut, über Design lässt sich streiten, ich finds noch cool. Ausserdem ist es recht klein und daher überschaubar.
Mauern sind ja recht "in" gerade, wenn man sich das The Haven aunschaut, die haben jetzt neu auch eine;-) Spass beiseite, die stört mich jetzt auch nicht, dann lauf ich halt den Starnd hoch richtung Marriott, da ist gleich daneben ne nette Strandbar usw. also absolut kein Thema.
Was mich viel mehr interessieren würde, ist der Service, das Essen, der Spa usw. vergleichbar mit dem Marriott oder vielleicht sogar besser, ich mein, hat sich das Hotel die 5 Sterne verdient oder ist das mehr so naja?!
Ich les eben nix negatives, find ich grundsätzlich gut aber auch auch misteriös:-)
Das Thema hatten wir letztens noch in einem anderen Thread. Es ist wohl recht renovierungsbedürftig, wird aber wohl gerade in Angriff genommen. Ich würde hier oder bei Tripadvisor mal ein paar aktuelle Bewerter anschreiben.
Übrigens, in einem Hotel wohnen, nur um dann jeden Tag zu ner Strandbar neben einem anderen Hotel zu laufen, was nicht gerade nebenan ist, halte ich für einigermaßen kontraproduktiv
als ich weiss ja nicht, aber das Hotel ist 4 jahre alt, kann es da schon sooo abgewohnt sein um es dann als renovierungsbedürftig zu betiteln?! Weisst du, ob da renovationen statt finden?! Wenn ja, wann sind die und in welchem ausmass finden diese Statt.
schick mir doch mal bitte den Link in dem das Thema schon behandelt wurde, ich hab bei der Suche nix gefunden.
Danke und Gruss
Udo
Sorry, mein Fehler, hatte das "Casa" schlicht überlesen.
Trotz gebuchter Pool-Villa wäre kein wirklich nutzbarer Strand direkt beim Resort per se schon ein KO-Kriterium für mich.
Ein anderer Vorschlag noch zwischen Phuket und Khao Lak Udo, schau dir mal das Aleenta Resort Phang Nga an.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!