• F.Freddy
    geschrieben 1281029901000

@maeila sagte:

Hallo , wir haben für Januar das  Hotel Baan Grood Arcadia Resort & Spa gebucht.

Wer war schon Mal da und kann berichten?

Mehr als die Bewertungen kann ich nicht finden. Ist es sehr ruhig dort oder kann man abends noch bummeln gehen?

Gibt es am Strand auch Massagehütten und was kann man Sehenswertes anschauen in der Umgebung.

Wir waren letztes Jahr Kamala Beach,ist es ungefähr vergleichbar?

Vielen lieben Dank

Gruß Maeila :D

Hallo Maeila,.

wir waren schon 2mal im Arcadia. Unserer Meinung nach ein Super Hotel. Da das Hotel jetzt doch sehr bekannt ist würde ich unbedingt reservieren. Es gibt mehrere möglichkeiten. Kleine Zimmer, nicht zu empfehlen. Große Zimmer mit Balkon ca 1000 THB, oder Villen ab ca 1700 THB. Immer mit Frühstück. Je nach auslastung als Buffett oder nach Karte. Am Wochenende ist das Hotel immer ausgebucht. Wochentags gehts so. Das Personal und die Besitzer sind sehr nett und helfen gern bei Ausflügen usw. Im Cafe arbeitet Natt, das ist die Schwester des Inhabers. Natt hilft bei allem. Mopedverleih, Transfer usw. Baan Groog ist nicht ganz so einsam mehr, aber mit Kamala nicht zu vergleichen. In Baan Grood geht alles sehr langsam. Aber die Landschaft ist wunderschön. Sogar der Strand. Wir haben noch nie Müll am Strand gesehen. Meisten kann man auch im Meer schwimmen. Das Wasser war immer ganz klar. Es gibt jede Menge Restaurands in der nähe. Auch das< Hotelrestaurend ist sehr gut und auch preiswert. Das beste, das Hotel stellt kostenlose Fahrräder zu verfügung. Uns hat es immer gut gefallen und wir werden wiederkommen. Massage am Strand gab es im März noch nicht. Im Hotel ist ein Spa in Arbeit, aber ob es schon fertig ist weis ich nicht. Baan Grood ist nicht einfach zu erreichen. Von Bangkok am besten mit der Bahn. Vorher im Hotel anrufen. Die schicken dann einen zu Bahnhof und holen Euch kostenlos ab.

Hoffe ich konnte ein bischen helfen

Viele Grüße Fred

• maeila
    geschrieben 1281092313000

hallo Frank, ja danke das hat uns schon sehr weitergeholfen.

Schade ist nur das der Transfer vom Flughafen nicht mit enthalten ist.Unser Reisebüro kann uns aber eine Transfer zum Hotel für 47,00E pro Person anbieten. Ist bestimmt viel zu teuer aber wahrscheinlich einfacher für uns.kannst du uns vielleicht schöne Ausflüge empfehlen? :D

Gruß Maeila

• susber
    geschrieben 1283857174000

Hallo,

ich kann Ende November mehr berichten, wir sind vom 04.11 bis 16.11. in Ban Krut.

LG

Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!