Hallo Linoli,
es kommt darauf an wohin du essen gehst
normales Thai Essen (gebratener Reis etc.) kostet so ca. 80-90 Bath
die Suppen (Tum Yum) sind finde ich ziemlich teuer kosten um die 150 Bath
ein Fisch Red Snapper geht ab 150 Bath an (Jinda Restaurant)
in den Restaurants in der nähe des Banpu zahlst du für einen Red Snapper 250 Bath, Reis kommt noch extra um die 10 Bath die Portion
am Strand ist es etwas teurer und nicht so gut
Ein Bier im Suppermarktgroße Flasche ca. 50 Baht (Chang) Shinga und Heinecken sind teurer
Im Restaurant kostet eine Große Flasche Bier (Chang) ca. 90 Bath die anderen sind teurer
Cola im Restaurant ca. 20 Bath
Motorroller (125ccm) am Tag 200 Bath die Preise sind überall gleich, wenn du einen Roller länger haben willst ist Rabat möglich.
Eine Flasche Benzin 25-30 Bath
Fahren ist kein Problem die Straße ist in einem guten Zustand, es gibt ab und zu einige steile Abschnitte mit engen Kurven geht aber ohne Probleme.
Das Banpu liegt übrigens am Ende des White Sand Beach. Über das Hotel kann ich nichts sagen die Schuppen sind mir zu teuer
Restaurant kann ich dir echt das Jinda Restaurant empfehlen ist aber ein stück vom Banpu weg der weg lohnt sich aber.
Man kann verschiedene Boots-Ausflüge machen, Elefantenreiten und ein Thaikochkurs wird auch angeboten.
Den Bootsausflug mit der Thaifun kann ich dir empfehlen kostet 1250 Baht darüber hab ich auch einen Tip abgegeben kannst ja mal nachsehen.
Gruß Bernd