Hallo,
ich hab eine Frage an die Thailand-Kenner unter Euch.
Wir ziehen Tahiland- genau gesagt: Phuket in Erwägung für den Anschlußaufenthalt an eine Rundreise im März 07!
Ich lese immer und überall, dass das Preisniveau in Thailand so niedrig sein soll, in den Hotels jedoch "für Thai-Verhältnisse überteuert". Nun frag ich mich: Was heisst denn das konkret?
Wir wollen in einem 4-5 STrne Hotel nächtigen (geanu gesagt haben wir das Chedi, das Andaman White Beach und das Kata Thani im Blick) und sind halt nichts o die Leute, die gern täglich an Garküchen und/oder einheimischen Strandrestaurants essen. Mein Mann möchte zudem auch gern mal was anderes als die authentische Thai Küche- also international, damit meine ich jetzt nicht Mc Donalds oder n Wiener Schnitzel......
Die Frage daher: Was muss ichgfür ein Abendessen (Vor- u Hauptspeise oder Buffet) mit Getränken pro Person rechnen? (Hotelpreise!!) Und was kosten so die Getränke, wenn man abens mal nett n Bierchen oder Cocktail schlürfen will?
Freu mich auf zahlreiche Erfahrungswerte, wir wollen nämlich morgen buchen, zögern halt nur noch,weil uns rund 2000 Euro für Übernachtung/Frühstück viel vorkommen, je nachdemw as noch an Nebenkosten dazu kommt.......
Danke vorab!