Hmmm..der Threaderöffner hat seine Preisvorstellung angegeben, da wird das mit dem Millenium z.B. eher nicht hinhauen Tolle Hotels gibt es in BKK wirklich genug, aber er sucht ja was für ca. 35 Euro die Nacht.
Preiswertes Hotel in Bangkok mit guter Lage
-
geschrieben 1280342892000
-
geschrieben 1280342946000
Das Hilton ist toll spielt aber in einer anderen Preiskategorie als angefragt.
-
geschrieben 1280343408000
Ca. 35 € die Nacht, da würde ich auch das Royal Benja empfehlen.
"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag -
geschrieben 1280343925000
Ich glaube fast, im Eastin bekommst du fürs gleiche Geld mehr. Neu renoviert, total schick, klasse Frühstück. Aber ist eben wie alles Geschmackssache
-
geschrieben 1280345137000
Mhhh, ist das vielleicht eine schwierige Entscheidung.
Also, das Royal Benja und das Tawana kommen für uns nicht in Frage. Das Benja deshalb nicht, da Urlauber schrieben, dass der Teppichboden bei ihnen Schnupfen und rote Augen auslöste (wir sind auch Allergiker) und das Tawana aufgrund der Patpongnähe nicht.
Das Eastin wäre echt toll (vor allem die Nähe zum Airport, Frühstück, Zimmer...), dennoch ist es uns aber fast ein klein wenig zu teuer. Das Hotel sollte unter 50€ für uns 3 pro Nacht kosten. Was meinst du, Nicole mit inzwischen guter Skytrain Anbindung? Mit der neuen Skytrain Strecke hat das aber nichts zu tun, oder?
Das Dream wäre wirklich ein Traum für uns, nur ist uns das fast ein bisschen zu weit vom Flughafen entfernt, da unser Rückflug schon um 6.40 Uhr geht. Der Promotion Preis würde uns aber trotzdem interessieren. Vielleicht könnte RonjaT ja verraten, welcher Internetanbieter diese Promotion derzeit im Angebot hat. Wir sind vom 8. bis 10. September in BKK. Wenn der Preis sehr niedrig ist, würden wir's trotz des langen Transfers vielleicht trotzdem machen.
-
geschrieben 1280345394000
Hier darf ich das nicht verraten - Werbung! Hast ne Nachricht von mir .
-
geschrieben 1280346161000
Danke, Silke. Werde gleich mal den Preis checken. Drück mir die Daumen...
-
geschrieben 1280346596000
Ja gut, also zu dritt unter 50 Euro, das wird nicht hinhauen. Und das mit der "inzwischen guten Anbindung"-ja, weil die Strecke jetzt fertig ist. Aber vielleicht hat ja ronjaT schon was für dich
-
geschrieben 1280347108000
Vom 8. bis 10. Sept. kostet es für uns leider mindestens 57€ pro Nacht . Das Zustellbett kostet immer ja auch noch was.
Und das Dream geht unter 75€ leider auch nicht her. Der Promotionanbieter gibt zu unserem Zeitraum leider nur 10%.
-
geschrieben 1280347599000
@3Nicki sagte:
Und das mit der "inzwischen guten Anbindung"-ja, weil die Strecke jetzt fertig ist.
Ja ist sie das denn schon? Handelt es sich dabei um die Airport Anbindung? Habe nämlich gelsen, dass diese erst am 23. August fertig ist und selbst dieser Termin noch unsicher sei? Auf der Seite von BTS schreiben sie auch nichts drüber.