• bph
    geschrieben 1152609322000

Zwischen Dubai und Bangkok liegen Welten. Wir finden auf jeden Fall BKK sehens-, und erlebenswerter. Wir waren am Karon Beach, näheres zum Strand siehe Bewertung bph. Kosten für 6 Tage BKK und 14 Tage Phuket = 1485,00 Euro, allerdings Flüge und Hotels getrennt gebucht. Flug schon im Sept. ü. Swiss.

Du schreibst leider nicht, worauf Du Wert legts, obs sehr ruhig, ruhig oder auch etwas trubeliger sein darf. All dies ist nämlich an Urlaubsorten auf Phuket vorhanden. Der längste und schönste Strand ist Karon.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • Edyta
    geschrieben 1152626805000

Also eher ruhig,

Klar will ich mal Abends raus, aber ich möchte nicht am Strand wie ein Aal mit hunderten von Leuten liegen.

Der Karon Beach gefällt mir auch gut.

Leider sind noch nicht alle Angebote für Feb./07 raus.

Müssen uns also noch einwenig gedulden

LG Edyta

• bph
    geschrieben 1152698039000

Viel Spass bei der Auswahl. Wir waren März/April am Karon Beach und da hatte es nicht mehr allzuviele Urlauber. Viele Liegen waren im mittleren Strandabschnitt leer. Das ist der Strandabschnitt des Thavorn Palm Beach (wo wir waren) und des Hilton Phuket Accadia.

Das Marina Phuket hat keinen eigenen Strand und den dortige Abschnitt (Südkaron) finde ich nicht sehr schön.

Im Februar denke ich wird es auch am Karon Beach recht voll werden, aber vielleicht meldet sich hier noch jemand der dazu was sagen. Auch die anderen Strände dürften ziemlich belebt sein - ist halt Hauptsaison.

Vielleicht ist Khao Lak eine gute Wahl - Traumstrände und tolle Restaurants.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!