• bernhard707
    geschrieben 1276735051000

@171151 sagte:

Ich bin hier Forum-Neuling...ist es normal daß man hier so unqalifizierte Antworten bekommt?

...kann man ja das Forum hier eigentlich zumachen......

Nee wieso?

Du hast Fragen gestellt und hier im Forum einen Link bekommen, der Deine Fragen weitgehend beantwortet. Ebenso 'nen Tipp, bei Verfassern der Bewertungen fürs Ramada mal detaillierter nachzufragen.

Lesen muss man dann schon selbst. Verstehen, ja könnte was mit Qualifikation zu tun haben.

Wegen Forum-Neuling... gehe ich zum Lachen gerade mal raus.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • dragomar
    geschrieben 1276759136000

OT:

Hallo, hallo,

bedenkt doch bitte mal, dass es auch Forum-"User" gibt, die zwar schon lange angemeldet sind, sich aber nicht den ganzen Tag und die halbe Nacht mit dem Forum beschäftigen (wie man anhand der Zahl der Beiträge unschwer erkennen kann....)

Haut doch nicht gleich immer drauf ;) , das geht auch freundlicher und mit weniger Ironie. Probiert es mal aus, tut gar nicht weh  :laughing: .

Wenn Ihr was dazu beitragen könnt, macht es; und wenn Ihr nichts dazu beitragen könnt, lasst es einfach.

Sorry bernhard707, aber was soll denn der Spruch: "Verstehen, ja könnte was mit Qualifikation zu tun haben." Bleib mal auf dem Teppich....

Ich wünsche allen einen friedlichen Tag

OT aus. :-)

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • 171151
    geschrieben 1276781366000

Vielen Dank dragomar, dieser Satz trifft es voll und ganz :D :

Wenn Ihr was dazu beitragen könnt, macht es; und wenn Ihr nichts dazu beitragen könnt, lasst es einfach.

• bernhard707
    geschrieben 1276786865000

@171151

Du willst es nicht verstehen, oder?

Auf dem Link von mir sind Fotos der Zimmer, sie zeigen Dir es ist genügend Platz für ein Zustellbett.

Bei den Rates ist ersichtlich, die Zimmer im EG sind teurer.

Beides habe ich Dir sogar nochmal extra geschrieben. Überlesen?

Wenn Du bei den Rates genauer geschaut hättest, wenn überhaupt, hättest Du auch gefunden 'Extra bed: Baht 1,250 per night; Baby cot: Free.'

Wie Du zu persönlichen Eindrücken/Erfahrungen kommst hat Dir palme30 geschrieben, da offenbar bisher niemand derjenigen diesen Thread hier entdeckt hat, oder ambitioniert ist sie zu schildern.

Es sind doch alle Fragen beantwortet, was sollen also noch die Bemerkungen

...ist es normal daß man hier so unqalifizierte Antworten bekommt?... und ...kann man ja das Forum hier eigentlich zumachen......

@dragomar

...geschenkt

Fazit:

Es gibt hier wirklich eine Menge User, die sich bemühen Fragen anderer hilfreich zu beantworten, ggfls. selbst im Net zu recherchieren für Antworten oder hilfreiche Links.

Wirklich klasse ist's, dann auch noch sowas als "unqualifzierte Antwort" getextet zu bekommen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • dragomar
    geschrieben 1276789234000

@bernhard707 sagte:

@dragomar

...geschenkt

Fazit:

Es gibt hier wirklich eine Menge User, die sich bemühen Fragen anderer hilfreich zu beantworten, ggfls. selbst im Net zu recherchieren für Antworten oder hilfreiche Links.

Wirklich klasse ist's, dann auch noch sowas als "unqualifzierte Antwort" getextet zu bekommen.

PN!

(Hier ist wohl alles gesagt, vielleicht gibt es ja ein Schloß)

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • Michaela_1
    geschrieben 1276891549000

Hallo Karin,

wir waren im März diesen Jahres im Ramada. Wir hatten zwar ein Zimmer im EG, ein Lanai Zimmer. Die Zimmergröße denke ich, ist ausreichend für ein Zustellbett. Wir waren zwar nur zu zweit, aber neben uns wohnte eine Familie mit sogar zwei Kindern ca. 4 und 6 Jahre alt. Ob Zustellbetten mit vorhanden waren, weiß ich leider nicht, kann auch sein, dass alle in den großen Betten geschlafen haben. Wir hatten z.Bsp. ein Zimmer mit jeweils 2 Betten ca. 1,40 breit. Das wäre doch sicherlich für euch 3 auch machbar?

Wir hatten nicht den Eindruck, dass es der Familie nebenan zu eng wäre. Sie wirkten immer glücklich.

Hoffe, konnte etwas helfen.

LG Michaela

• 171151
    geschrieben 1277033443000

Vielen herzlichen Dank Michaela für diese qualifizierte Antwort :-)

LG

Karin

• cinderella4711
    geschrieben 1277853770000

@171151 sagte:

Ich bin hier Forum-Neuling...ist es normal daß man hier so unqalifizierte Antworten bekommt?

Wenn jeder zu einem Asien-Spezialist rennt, kann man ja das Forum hier eigentlich zumachen......

Vielen herzlichen Dank für die tollen Informationen, hat mir sehr weitergeholfen!

Karin ich habe den Eindruck Du verstehst die Postings von Bernhard und Palme nicht oder Du bist einfach zu bequem. Beide haben hier mehr Infos gegeben und werden von Dir noch unverschaemt angemacht. Ich glaube das Forum verliert an Qualitaet durch Anfragen wie Deine.

Eine einfache E-Mail direkt ans Ramada haette gereicht. Es ist eine internationale Hotelkette das heisst die koennen auch deutsch lesen und antworten. Und?????

Wenn man bereits per E-mail (wenn diese etwas kompetent geschrieben wird)

bekannt ist, bekommt mal viel mehr Aufmerksamkeit und einen sehr zuvorkommenden Service.... Also bei mir ist das immer so! 

30.6.-18.7. 2010 Thailand und nichts bringt mich davon ab! Hab auch keine Ahnung von Fussball, aber da sind einige gutaussehende durchtrainierte Maenner dabei deshalb schaue ich mir das auch mal an! German we are the BEST! (das habe ich jetzt auf den Fussball bezogen nicht auf alle deutschen Touristen)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1277867021000

@Cinderella:

Zustimmendes Posting.. ;) :kuesse:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!