Hallöchen ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage an die Thailand-Experten, die ihr vermutlich schon über mehrere dutzende Male in eurem Leben beantwortet habt.
Meine Partnerin und ich wollten im Februar 2017 für 13-15 Tage nach Thailand reisen.
Jetzt liest man vieles über Hotels, Orte, Strände und natürlich auch die verschiedensten Regionen und Inseln die mittlerweile auch schon ein paar Jahre alt sind und von der Richtigkeit nicht mehr stimmen könnten.
Ich habe versucht, über dieses Forum und eure bestehenden Threads, mir ein eigenes Bild zu verschaffen um nicht euren Gemütszustand zu strapazieren, jedoch ist dies nur schwer möglich.
Selbst wenn man Bekannte und Freunde fragt, bekommt man Antworten, die sich nicht so recht mit den Informationen im Netz decken wollen.
Da die Angebote so riesig und breitgefächert sind, sieht man langsam keine Unterschiede mehr und die Verunsicherung macht sich breit
Vielleicht kurz zu uns und unseren Plänen:
Es ist unsere erste Reise nach Thailand - somit absolute Anfänger und "Kein-Plan-Haber".
Wir wollten zwischen 15.02.17 - 16.03.17 für 13-15 Tage weg.
Abflughäfen in Deutschland sollten nach Möglichkeit Frankfurt, Düsseldorf, Köln/Bonn sein. Wenn es dann aufgrund eines Top-Angebots München wird, ist es auch nicht dramatisch.
Vorrangig soll der Badeurlaub an einem schönen Sandstrand im Vordergrund stehen, vielleicht mit Möglichkeiten 1-2 Ausflüge zu machen.
Über die Verpflegung liest man immer wieder, dass Frühstück absolut ausreichend sein soll.
Hotelkategorie ab 4 ☆ (mit einem einem kleinen Fitnessraum) mit einem Gesamtreisepreis bis max. 1500 €. Vielleicht gibts ja auch etwas mit direktem Poolzugang oder privatem Pool.
Vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Idee für mich.
Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße