Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir in diesem Jahr mit unserer Tochter einen traumhaften Urlaub in Kao Lak (Centara Seaview Hotel, Pool Villa) verbracht haben, konnte ich meinen Mann mit dem Thailandvirus infizieren und wir planen für nächstes Jahr Krabi.
Einen Flug nach Krabi haben wir schon gebucht, Reisezeitraum ist der 28.2. - 17.3.2016.
Wir möchten dieses Mal nicht die gesamte Zeit an einem Ort sein, hatten an 1 Woche Krabi und dann evtl. Kho Lanta oder eine andere Insel gedacht.
Ich habe schon einiges hier im Forum gelesen, aber irgendwie werde ich nicht so richtig fündig.
Welcher Strand wäre der richtige, kindgerecht, aber nicht so überfüllt, mit Möglichkeiten ein paar Thai Restaurants in der Nähe zu haben ?
Wohin auf Kho Lanta?
Vor allem aber, welche Hotels?
Wir möchten ungern ein normales Doppelzimmer in einen der großen Hotels, unsere Tochter ist erst vier, so dass wir am Abend, wenn sie schon schläft, noch nett die Zeit in unserer Unterkunft verbringen können. Also irgendwie ein Bungalow am Strand, oder ein Zimmer mit großer Terrasse(vielleicht mit Jacuzzi).
Bei meinen bisherigen Recherchen bin ich auf vieles gestoßen, was schon ausgebucht war!? Oder es ist preislich einfach zu hoch. Das Hotel von diesem Jahr in Kao Lak kostet z.B. mehr als doppelt so viel, trotz gleichem Reisezeitraum.
Ich bin gerade etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
Wir suchen eine Unterkunft die vielleicht etwas urig, aber sauber ist, wenn möglich im Thai Style.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße.