• LeonC32
    geschrieben 1363357948000

oZiM:

Einerseits sich wegen dem Flugplatz aufregen, dass die Thais es schaffen noch jede Insel zu verhunzen, andrerseits nichtmal Plan haben, wie man da überhaupt hinkommt?! ... etwas ... seltsam. :laughing:

Das man in einem Forum blöd angemacht wird wenn man eine frage stellt, finde ich etwas seltsam.  

Vom Koh Samui Airport zum Pier und von da ab mit dem Boot zum Hotel oder mit der Färre von Samui nach Phangan und das letzte Stück über Land bis zum Hotel.   

Zu dem Flugplatz, nun ja ich finde es schade das dadurch die Natur zerstört.  :shock1:

• bernhard707
    geschrieben 1363359023000

Wieso blöd angemacht?

Deine Fragen wurden bisher stets beantwortet und nun eine an dich:

Wohnst du auf Ko Phangan im Zelt? :shock1: :frowning:

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • LeonC32
    geschrieben 1363382068000

Zelten?  :laughing: Und als nächstes ziehe ich in den Pappkarton unter die nächste Brücke na Klasse.  :shock1:

Es ging um einen Flughafen, muss man die kleinste Insel noch per Flugzeug anfliegen können, reicht es nicht das Samui schon derart vollgepflastert wird...

Meiers schrieb nun folgendes:

"Bitte beachten Sie, dass auf Grund später Flugzeiten eine

Zwischenübernachtung auf K Samui erforderlich ist, solte keine Fähre mehr

gehen."

Ja nee is klar, noch streßiger da flieg ich lieber gleich nach La Digue ist schöner und wird ähnlich aufwendig.   :rofl:

• salamander1
    geschrieben 1363382951000

Ist aber preislich eine andere Liga, sogar wenn Du im Zelt nächtigst........

Tatsache ist, wenn ein Flughafen vorhanden ..... dann kommen mehr Touristen ;)

Ein jeder möchte möglichst viel Komfort um möglichst wenig Geld und das alles in unberührter Natur, das spielt es aber nicht.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1363384639000

@Leon: Das mit der Anreise ist woanders ja auch ähnlich - die Fähren gehen nunmal nicht rund um die Uhr und da kommts auch in anderen Reiseziele vor, dass man bei gewissen Flugzeiten mit Zwischenübernachtungen rechnen muss.....wenn dir das zu umständlich ist, dann musst eben irgendwo in Europa urlauben oder ein Ziel suchen, wo du direkt den Zielgebietsflughafen anfliegst... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • LeonC32
    geschrieben 1363390079000

salamander1:

Ist aber preislich eine andere Liga, sogar wenn Du im Zelt nächtigst........

Tatsache ist, wenn ein Flughafen vorhanden ..... dann kommen mehr Touristen ;)

Ein jeder möchte möglichst viel Komfort um möglichst wenig Geld und das alles in unberührter Natur, das spielt es aber nicht.

Der eine große Investor hat es doch neulich richtig gesagt, man braucht mehr Oberklasse, nicht mehr Masse. 

Wenn die Leute schon jammern das es im Hotel Restaurant zu teuer ist lol ich lach mich schlapp ehrlich, hab mir die Tage vom Santhiya Resort die a la carte Karte per .pdf schicken lassen und die Preise sind ein Witz das zahlt man bei jedem besseren Thailänder in Deutschland mehr, weis nicht was die Leute für ein Problem haben.

Typisch Deutsch alles umsonst haben wollen.

• LeonC32
    geschrieben 1363390433000

palme30:

@Leon: Das mit der Anreise ist woanders ja auch ähnlich - die Fähren gehen nunmal nicht rund um die Uhr und da kommts auch in anderen Reiseziele vor, dass man bei gewissen Flugzeiten mit Zwischenübernachtungen rechnen muss.....wenn dir das zu umständlich ist, dann musst eben irgendwo in Europa urlauben oder ein Ziel suchen, wo du direkt den Zielgebietsflughafen anfliegst... ;)

Wieso überhaupt diese Fähre?  :frowning:

Das Hotel hat doch ein Boot soweit ich gesehen hab und auch sonst wird doch da einer ein Boot haben für die ca.30Km, oder fährt da keiner nach Sonnenuntergang?  :shock1:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1363393782000

Wenn direkt beim Hotel buchst, kannst du den Bootstransfer mitbuchen......aber da du ja eine Pauschalreise via Meiers Weltreisen machen willst, fährst du hiermit schön brav mit der üblichen Tourifähre rüber!!! Du solltest dann lieber die Bausteinvariante nehmen und das Hotel separat buchen+Transfer...wird zwar teurer, aber es wird dir bei der Frage schon wert sein!! ;)

• LeonC32
    geschrieben 1363395117000

Ich hatte mir gedacht bei expe... Hotel+Flug zu buchen ob das ganze nun paar Euro mehr oder weniger kostet was solls... 

Also soll 12.Tage (länger können wir Geschäftlich nicht weg) und unter 6000€ liegen, Taschengeld extra mach ich mal Pauschal 200€ pro Tag weis nicht ob das reicht, wollen diesen Urlaub keinen Wein oder Champagner trinken, nur Bier und Cocktails.  :laughing:

Ich würde ja Direkt beim Hotel buchen, nur weis ich nicht wie ich nen passenden Flug dazu buche bzw. wo.  :frowning:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1363395454000

Es gibt unzählige Flugbuchungsportale im Net....falls du wirklich keine Ahnung hast, gib den Begriff einfach mal bei googel ein, dann findest zig Anbieter davon.....oder achte mal auf die TV- oder Radiowerbung......da schreiens doch immer sehr laut "svoooodooooo"........wenn das mal kein Wink mitm Zaunpfahl ist.. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!