@Elke: Genau das ist der Punkt. In Thailand geht Liegenreservieren meist garnicht. Kaum einer nimmt auf eine Fernreise Badetücher mit, wenn's im Hotel welche gratis gibt.
Reservieren der Liegen
-
geschrieben 1184002656000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1184020023000
@Elke-Maria sagte:
Hallo,
wir waren im Mai im Evason Resort Hua Hin und dort hat man die Strandhandtücher mit den Liegenauflagen von Poolboys bekommen. Wir sind immer erst gegen 10.00 Uhr erschienen und es war keine Hauptsaison, aber ich frage mich schon, wie man ohne Handtücher im Morgengrauen Liegen reservieren will. Denn ich denke die Handtücher werden sicher erst gegen 9.00 Uhr bereit gelegt.
Na ganz einfach, man holt sich Abends neue Tücher bevor man aufs Zimmer geht und Vola'
Alternativ nimmt man die alten Tücher zum reservieren und holt sich neue wenn man kommt und der Handtuchschalter auf ist.
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1184056978000
@T.-H.: Die haben dort unbenutzte Liegen sofort leergemacht. Meine Frau wollte einmal auf dem Weg zum Frühstück bestimmte Liegen reservieren (chriwi war das zu peinlich, er ging inzwischen zum Frühstücksbuffet ). Sie hatte keine Chance. Gut so!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1184058194000
Och mit ein bisschen Bakschisch geht alles....
Aber gut, vielleicht ist das ja ein Ausnahme Hotel...
Kommt bei mir gleich auf die schwarze Liste
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1184059759000
@chriwi sagte:
@T.-H.: Die haben dort unbenutzte Liegen sofort leergemacht. Meine Frau wollte einmal auf dem Weg zum Frühstück bestimmte Liegen reservieren (chriwi war das zu peinlich, er ging inzwischen zum Frühstücksbuffet ). Sie hatte keine Chance. Gut so!
Hallo chriwi,
finde ich auf gut! Mich ärgert das Liegen reservieren auch sehr.
freue mich, wenn ich weiterhelfen konnte!
Grüße
Elke
Schöne Reise!