Hallo, kann mir jemand die Emailadresse oder Tel.Nr. vom Restaurant Kingfisher geben. Meine Suche war leider erfolglos.
Gruss Travellau
Hallo und vielen Dank für die Infos. Habe nun zunächst ein Email an das angegebene Reisebüro vor Ort gesandt. Wie ich sehe, empfehlen die auch das Restaurant. Mich interessiert eigentlich nur, ob sie diesesmal im Juli/August offen haben. Letztes Jahr wurde genau zu unserer urlaubszeit das Restaurant u. a. wegen Renovierung geschlossen. Das war sehr schade.
Gruss
Travellau
@Travellau sagte:
Hallo und vielen Dank für die Infos. Habe nun zunächst ein Email an das angegebene Reisebüro vor Ort gesandt. Wie ich sehe, empfehlen die auch das Restaurant. Mich interessiert eigentlich nur, ob sie diesesmal im Juli/August offen haben. Letztes Jahr wurde genau zu unserer urlaubszeit das Restaurant u. a. wegen Renovierung geschlossen. Das war sehr schade.
Gruss
Travellau
Hallo,
hast Du vielleicht noch Tips wo man am Bophut gut essen kann?
Vielen Dank
Starfish and Coffee (fuer Thai Food), Churrasco (fuer ein Stueck Fleisch im Ganzen), Shack (fuer die Alaska King Crab Legs), Carpe Diem (fuer East-West Fusion) und Jochens Biergarten (wenns mal deutsch sein muss).
Allerdings nicht unbdeingt fuer die 100 Baht pro Abendessen Budgets zu empfehlen.
@ an67
Und wenn es mal indisch sein soll, würde ich das Tandoori Taj im Fishermans Village empfehlen. Ich habe selten vorher so gut indisch gegessen.
@an67Vielen Dank sagte:
hast Du vielleicht noch Tips wo man am Bophut gut essen kann?
Sehr romantisch abends direkt am Strand im "seawrap" vor dem Peace Resort. Auch nicht für hundert baht, aber echt schöööön.....
Vielen Dank für die Tipps
am 29.5. geht endlcih los
Danke für die Tipps. Ich freue mich wieder mal Thai zu essen und Kingfisher ist ja die Spitze meiner Meinung nach. Weiß nicht wieso, aber da gibt es viele Menschen die sagen, dass es zu teuer bei denen ist. Besonders zurzeit sind sehr hoch die Dividendenwerte laut den xxxxxxxxxxxx Experten.
Gruß
Was soll das?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!