Hi Palme!
Vielen Dank für die Infos!
Das mit der Bamboo Bar wird dann wohl nix.. i will net nach Thailand fahren um dütsches Essen zu essen
Uns interessieren nur Bars und Restaurants die Thai-Küche anbieten.
CIAO
Günter
habe natürlich auch schon in den Tips gestöbert, leider fehlt meist der Hinweis auf die Lage des Restaurants. Das Bamboo ist von uns ja nicht soweit weg und wir werden auf jeden Fall einmal vorbeischauen. Nach 15 Tagen thail. Küche, kanns auch mal was anderes sein - wir essen ja in Deutschland auch nicht nur deutsches Essen, im Gegenteil !! Haben in Berlin hervorragende asiatische Restaurants.
LG - Candy
Es bleibt ja jedem selber überlassen, was er in Thailand ißt bzw. wohin er geht - ob Thairestaurant oder zwischendurch mal deutsch......ich oute mich auch als reiner Thairestaurant-Fan, was das Essen betrifft und geh dann aufn Drink lieber in die Bamboo-Bar..:))
Wenn's auch leckere alkoholfreie drinks gibt, wäre das auch ohne Currywurst den Weg wert.
LG - Candy
Das gibts auch - mit und ohne Alk, alles was das Herz begehrt....Currywurst macht er nur selten, gibt auch eine ordentliche Portion gebratener Scampis dort - nicht in "Mini-Thaigröße"...
Noch besser, eines meiner Leibgerichte in LOS. Kanns eh kaum erwarten, dass es endlich losgeht. Sehe mir schon immer Fotos von Samui an
LG - Candy
Waren im Twins essen- an der Ringstraße. Super lecker und eine riesige Auswahl. Auch die Bedienung ist super freundlich- war nicht das letzte Mal. Es gibt auch nette Restaurants am Strand, die wir nach und nach mal durchtesten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!