• Kathi0815
    geschrieben 1262123745000

Wir waren letztes Jahr für ein paar Tage in Peace Laguna Resort und haben ein Upgrade auf den oberen Teil von einem dieser Häuschen bekommen..mit Außendusche, Jacuzzi und so. Ich fand´s recht schön dort, aber beim Frühstück und am Pool geht´s halt schon ganz schön zur Sache.. fand ich nicht so...hm..gediegen, eher hektisch. Ao Nang an sich fand ich überhaupt nicht toll, total voll, laut, tourimäßig.. und den Strand fand ich auch nicht so besonders. Die Natur im Hintergrund macht halt vieles wett.. wir waren viel unterwegs tagsüber.

Das Sheraton hab ich nur von außen gesehen, aber da würde es mir sicher gefallen... und im Katalog sind das Sofitel auch sehr entzückend aus :-)

• fallerof
    geschrieben 1262131036000

Hallo,

nimm Dir den TIP von Bernhard zu Herzen! Teil Dir die Reise in der Region Krabi etwas auf.

Ein paar Tage auf Koh Lanta im Hotel Layana Resort & Spa ( nicht nur bei HC top bewertet) oder im wunderschönen Lanta Sand. Da ist das Strandfeeling perfekt. Dann noch einen Aufenthalt im Ao Nang Villa in Krabi-Ao Nang einplanen. Da ist zwar der Strand nicht optimal, aber das Resort liegt super und schwuppdiwupp bist Du mit dem Longtailboot auf den schönsten Inseln in der Umgebung und hast dein Traumparadies ( Koh Poda usw.); Auperdem kannst Du überall die Felsen von Krabi bewundern.

Warum also so kompliziert, wenns auch einfach geht! 

Khao Lak warst Du schon, Phuket willst Du nicht! Nimm Krabi und Koh Lanta und genieße es!!!

Alles Gute für 2010!

Wolf-Dieter

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!