naja dann haben ja alle eine rote Nase! Singha ist schon lecker...
Wir lassen uns überraschen. Euch dann nen guten Flug. Bei uns gehts
in 3 Tagen los.....
@ commander
Rote Nasen kann man auch noch von anderen Dingen in LOS kriegen!!!
Ist zwar jetzt OT:
Aber von welchem Airport bzw. mit welcher Airline gehts denn los?
@ commander:
Bei uns gehts das erste Mal mit Etihad ab!!
Bin mal gespannt!?!
Sonst auch mit TG oder Singapore !
Wir lassen uns überraschen!
Wünsch Euch auch einen tollen Urlaub!
LG
Rednose
Sind jetzt erstmals mit Etihad geflogen-und waren super positiv überrascht!! Neue Maschinen, Service fast besser als bei Thai. Hab mich sofort wohl gefühlt. Das Essen ist bei Thai einen Tick besser. Beim nächsten Mal aber sehr gerne wieder Etihad statt Thai Airways, bin echt begeistert. Würde gerne auch mal mit Emirates fliegen...mal sehn, wer dann bei mir nach Singapore Airlines auf Platz 2 kommt;-)
Etihad und Emirates geben sich nicht viel,in meinen Augen.
Nur die HP hat mir bei Emirates aufgrund der vielen interaktiven Möglichkeiten besser gefallen.
Gruß
S.
Hallöle, wer ist denn zwischen Mitte Juni und Anfang Juli auch auf Samui? Und wer hat Tipps für Bars, Restaurants etc
Hallöle, wer, wann, wo findest Du rechts oben auf Deiner Startseite, den Rest zum Beispiel mit diesem Link
Sorry, aber wie oft fragst Du hier eigentlich noch????
Ethihad und Emirates machen zwar sehr guten Service, Äusseren Eindruck und haben eine moderne Flotte, als es aber drum ging, Touristen während des Aschewolke-Desasters im April 2010 zu helfen, haben grade diese beiden Fluglinien durch Nichterreichbarkeit und Desinformation geglänzt und die Fluggäste richtig "im Regen" stehen lassen. Von Krisenmanagement jedenfalls keine Spur.
Wir haben ebenso erlebt, wie sich im Vergleich dazu das Krisenmanagement der Star Alliance Partner (z.B. Lufthansa und Thai Airways) gestaltete. Das war im Rahmen der Möglichkeiten vorbildlich. Nach Hause kam man zwar von Asien in der Zeit auch so gut wie gar nicht, aber während Emirates jede Kostenübernahme ablehnte, organisierten die genannten beiden anderen sogar die passenden Hotels und Kostenübernahme war auch möglich.
Vielleicht sollte man sowas auch berücksichtigen, auch wenn die nächste Aschewolke (hoffentlich) nicht so bald kommt.
Beste Grüße an alle Leser
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!