Ich glaube wir werden uns koh lanta mal näher ansehen, die sagt uns auch noch sehr zu.
Was sagt ihr zu koh lanta, empfehlenswert?
Jau, das Layana hat gerade ne neue Zimmerkategorie gebaut und ne eigene Tauchschule im Haus
Sollte es mit dem Budget nicht ganz klappen, schaut Euch trotzdem mal am Longbeach um wegen der Abendunterhaltung...
Das layana wäre top aber ob sich das preislich ausgeht, hmmm.
Wieviel kostet ne nacht in der neuen zimmerkategorie?
Und gibt es in der tauchschule auch deutsche lehrer?
Ansonsten wäre ich noch dankbar wenn jemand einen tipp hat für schöne strand bungalows.
dankee
Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, würde ich im Februar mindestens 250-300€ schätzen und als ich seinerzeit da war, leitete die Tauchschule ein deutschsprechender Holländer und eine der Tauchlehrerinnen war Deutsche.
Auf Lanta und dort am Long Beach findest du wirklich Resorts in allen Preiseklassen, am einfachsten du schaust dir mal bei booking.com der Reihe nach die auf dem Link zu Google Maps markierten Resorts mit zahlreichen Bildern an, wählbare Kategorien und Preisen werden ja genannt.
Zur von Manta empfohlenen Tauchschule in Ban Saladan ist's vom Long Beach wirklich nicht weit und chillige Beachbars gibt's obendrein.
Schaut Euch mal das Lanta Castaway am Long Beach an. Hat überall Top-Bewertungen und eine externe Tauschschule in der Anlage (http://www.diveandrelax.com)
In wieweit diese deutsch sprechen weiß ich nicht. Kann man per E-Mail aber sicher schnell herausfinden.
Das Lanta Castaway ist ganz Ok und bietet sogar grössere Bungalows die auch für drei Personen geeignet wären.
@sbluemel, um gezieltere Tipps für bestimmte Resorts geben zu können wäre sehr hilfreich wenn du einen Budgetrahmen für die Unterkunft p.P./Tag nennen könntest.
Zwischen beispielsweise dem Layana und dem Lanta Castaway liegen schon Welten ...und nicht nur vom Preis her gesehen.
Ich werd mal bei booking ein bisschen stöbern.
Also wir wollen für die 10 tage jetz nicht mehr als €2000 ausgeben.
Der flug kostet um die €700, dann ist noch der Tauchschein mit ca €350 also bleibt noch etwas freiraum.
Um €70 die nacht wird es wohl schon ein paar schöne hotels/bungalows geben oder?
Sollte reichen ... die ca. €70 für jeweils einen Bungalow alleine oder um die 200 pro Nacht in einem für euch alle drei?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!