• yvonne.lange
    geschrieben 1204303888000

Also ich habe mir vor kurzem zwei Blazer, zwei Hosen und zwei Röcke auf Koh Samui schneidern lassen und war sehr zufrieden. Ich bin sehr kritisch und war lieber einmal mehr als einmal weniger zur Anprobe dort. Der Verkäufer im Geschäft (schneidern tun ja andere Leute ;) ) war sehr nett, bemüht und arrangierte die Anproben so, dass sie uns nicht in unseren Tagesplanungen beeinträchtigt haben. Der Schneider, der die Blazer angefertigt hat, ist mit seinem Rohling persönlich im Geschäft erschienen und hat sich eine gute halbe Stunde Zeit gelassen, um alles nochmal nachzumessen, abzustecken und einzuzeichnen. Es war daraufhin keine weitere Anprobe für die Jacken mehr nötig, alles hat perfekt gepaßt !!

Die Stoffqualität finde ich persönlich sehr gut.

Die Schnitte habe ich mir selbst ausgesucht und alles wurde genau nach diesen Vorstellungen angefertigt.

Wenn Du Interesse hast, schicke ich Dir gerne einmal die Kontaktdaten sowie Fotos von meinen angefertigten Sachen per email zu.

Herzliche Grüße

Yvonne

Das wichtigste Gepäckstück für Auslandsreisen 
ist "Toleranz"! 

Man sollte vor allen Dingen auch darauf achten, 
es bei der Rückreise wieder mitzubringen Roland Voß
  • Merz
    geschrieben 1204304634000

Also ich würde Tobi Jack da zustimmen . Auf Samui hab ich mir zuletzt 1999 bei Milano ( gibt es in Chaweng immer noch) machen lassen und war preislich und qualitativ sehr zufrieden. Die Hemden waren auch nach 2 Jahren noch Top. Kein Knopf ab , alle Nähte super.

Aber in 2006 waren dann die Preise versaut auf Samui und ich habe es sein gelassen . In 2005 hab ich mir auf Phuket mal Hemden machen lassen, ganz kleiner Laden am Rawai beach.

Aber am Ende des Tages lohnt es sich m.E. nicht mehr . Gute Businesshemden bekomme ich z.B auch in Deutschland für kleines Geld

Und bei nur 5 Tagen auf Samui ist die Zeit eh viel zu knapp. Geniesse die kurze Zeit am Strand und in den Restaurants.

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!