naja - für individuelle Hotelbuchungen ist die Seite von thailand-tours sicher nicht die beste Wahl .
schönes bezahlbares Hotel in Hua Hin / Cha Am gesucht
-
geschrieben 1356941826000Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
-
geschrieben 1356942232000
....absolute Zustimmung - man sollte über ein richtiges Hotelbuchungsportal gehen - dort findet man auch alle möglichen Anlagen und nicht nur ein paar wenige, durch Reiseveranstalter überteuerte Anlage!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1358107553000
Nachdem von Ahotep mein Thread einfach geschlossen wurde und ich von Holginho gebeten wurde, mich an den Thread dranzuhängen, werde ich es notgedrungen tun.
Auch wenn es sich hier in der Überschrift des Threads um den Reisemonat Februar handelt und wi im April verreisen, hoffe ich, ihr könnt mir weiter helfen.
Suche Hotel!!! Mit Pool und Strandnähe. SAUBER! Max. 45€ pro Nacht und Zimmer!!!
Kennt jemand einen Geheimtip? Das Prinz Garden finde ich schon sehr gut!
Außerdem suche ich AUsflugsmöglichkeiten in und um Hua Hin! Wer kann helfen.
Vielen Dank an die noch wenig vertretenen User!
Gruß Patrick
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch -
geschrieben 1358107976000
Nur damit curiosus sich nicht benachteiligt fühlt und auch einen Fettdruck bekommt...
...er hat den thread (völlig zurecht übrigens!) geschlossen
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1358110120000
PatrickDresden, hast Du Schwierigkeiten mit dem Verständnis der Forenregeln und Netiquette?
Du solltest Dir selbige noch einmal ganz intensiv durchlesen und bei weiteren Fragen gerne einen Admin Deiner Wahl fragen.
Derart sinnfreie OTs, wie Du sie oben hier von Dir gibst sind zumindest mehr als flüssig, vor allem wenn Du schon den Hinweise auf diesen Thread schlicht ignoriert hast!
-
geschrieben 1358114883000
Ich verstehe sehr wohl die Forenregeln!
Bedauerlicherweise scheinen sich aber immer wieder Menschen über gewisse Fragen und neue Threads aufzuregen, anstatt einfach mal Fragen zu beantworten.
Das ist einfach bedauerlich und nervt.
Dies viel mir nicht nur bei mir, sondern auch in anderen Threads auf.
Aber ich lass es einfach und erwarte hier einfach nix mehr.
Anscheinend ist dieses Portal einfach nicht mehr das was es mal war.
EInen schönen und entspannten Abend noch!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch -
geschrieben 1358156271000
Wie wäre es mit sowas wie dem "Ibis"?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1358161326000
ich glaube Du hast noch nie in einem Ibis in Thailand gewohnt. Ich war im Ibis Riverside Bangkok. Das war schon recht grenzwertig.
Ibis ist gruselig
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1358162205000
Natürlich ist "Ibis" gruselig...aber wenn man gewisse Ansprüche stellt, diese aber Budget-mäßig stark eingrenzt, dann bekommt man eben auch "gruseliges" vorgeschlagen
Spaß beiseite:
Ich denke, es wird letztlich auf ein recht kleines Hotel rauslaufen - ein solches zu nennen, dazu kenne ich mich aber in Hua Hin nicht gut genug aus. Es gibt hier ausreichend user, die sich dort deutlich besser auskennen als ich...vielleicht können/wollen diese ja @PatrickDresden weiterhelfen.
geschrieben 1358164861000
Mir fiel nur das La Maison ein weil ich da mal für ein Wochenende gewesen bin. Ansonsten ist es bei dem Budgetvorstellungen nicht so einfach was zu finden.
Da wir aber im September ggf auch für ein langes Wochenende rüber fahren schau ich wohl auch nochmal. Eventuell finde ich da noch was für uns alle
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde