Das stimmt Bernhard aber bis auf die letzten Bewertungen hat es dem TO wohl gefallen...was mich anhand seiner Vorgaben allerdings leicht verwirrt
schönes hotel im grünen phuket
-
geschrieben 1329068373000
-
geschrieben 1329068902000
das hotel hat mit dem was ich nun suche nicht wirklich was zu tun, aber wir haben unsere meinung geändert und wollen nun etwas mit mehr grün und etwas das eher landestypisch bzw gemütlicher ist.
und auf boo...g sind die bewertungen nicht der knaller
-
geschrieben 1329070500000
Vielleicht würde euch ja das Sawasdee Village, auch in Kata gelegen, gut gefallen.
Ist allerdings ein ganz anderer Stil als das Sugar Palm.
Die Vorgaben schöner Garten und kein ****** stimmen hier zumindest . In ca. 15 Minuten ist man fußläufig am Beach. Ruhig ist es auch obwohl es direkt im Ort gelegen ist.
-
geschrieben 1329070807000
Ev. das Marina am Karon Beach?
-
geschrieben 1329071875000
Wie schauts mit dem Centara Villas am Karon aus??? Sind Bungis und diese liegen aufm Hügel - ruhig und mit tropischem Garten.....zum Strand geht ein kleiner "Bergweg" runter oder halt dann über die Straße zum nächsten Strandabschnitt....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1329072293000
Naja, Phuket und kein Trubel im Februar....das beisst sich ohnehin irgendwie
Aber die Kata Beach ist ja auch nicht sooooo einsam und das Hotel dort hört sich eigentlich nicht so übel an.
Wieso ist ein schöner Garten für Euch so wichtig und muss es Phuket sein?
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1329073685000
@palme30 sagte:
Wie schauts mit dem Centara Villas am Karon aus??? Sind Bungis und diese liegen aufm Hügel - ruhig und mit tropischem Garten.....zum Strand geht ein kleiner "Bergweg" runter oder halt dann über die Straße zum nächsten Strandabschnitt....
das haben wir auch schon gesehen ist aber leider schon ausgebucht vom 27.2.-6.3.
aber das würde uns sehr gut gefallen
-
geschrieben 1329073933000
Das mit "ausgebucht" mag gar nichts heissen - schreib das Hotel direkt an und frag nach...Du hast wahrscheinlich jetzt nur bei den Hotelseiten bzw. hier bei HC und den Veranstaltern geschaut....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1329074163000
hab das hotel gestern schon angeschrieben, und leider eine absage bekommen
-
geschrieben 1329074380000
Schade - .......PS: Auf Samui hätte ich mehr Anlagen dieser Art "auf Lager"....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))