Hallo!
Mein Freund und ich wollen den Urlaub im November in Phuket verbringen.
Daher würde ich gerne wissen, welches die schönsten Strände sind.
Gruss
Luna
Hallo!
Mein Freund und ich wollen den Urlaub im November in Phuket verbringen.
Daher würde ich gerne wissen, welches die schönsten Strände sind.
Gruss
Luna
Hallo,
für mich ganz klar der private Bereich des Nai Thorn Beaches (mit dem Hotel Andaman White Beach).
An Zweiter Stelle würde ich den Pansea Beach setzen (z.B. Hotel The Chedi Phuket).
Gruß
Kamala Beach soll auch schön sein....
Hi Luna,ich muss auch sagen der Nia Thorn Strand ist mit der Beste,aber man kann auch mit den Longtail boot von der Rawai Beach nach Coral Island fahren ca. 30 min. und hier finmdet man einen super Strand vor,kaum Leute und schneeweisser Sand und man kann hier sehr guten Fisch Essen.Aber auch der Nathon Strand im Norden ist super aber hier ist halt Abends nichts los.Da muss du nach Patong Beach ,Abends ist hier die Hölle los.
Hallo Globetrotter,
weißt Du wieviel es in etwa mit dem Taxi vom Karon Beach zum Rawai beach kostet und kann man vor Coral island schnorcheln ??
LG - Candy
Danke bereits für eure Antworten.
Wie sieht es denn mit dem Kata Beach aus? Ist dieser auch zu empfehlen?
Also ich fand den Kata und den Kata Noi Beach wirklich schön. Der Ort ist zwar relativ klein, jedoch auch n ganz nettes Plätzchen.
Am Kata Beach ist aber auch ganz schön was los (JetSkies, mit nem Fallschirm durch die Luft geflogen zu werden....) Der Kata Noi ist um einiges ruhiger!
Sascha
der Kata beach ist wirklich schön, ich mag aber lieber nicht so überlaufene Strände, auf kata ist mir zu viel los. Ich war öfters am Lamai Beach, der etwa 15 km nördlich von patong liegt; immer an der Küstenstrasse lang, bis es dann links zum Lamai Strand geht. Am besten mit Leihmoped, in Patong für 130 bis 180 Baht = 3-4 Euro. Dort ist es ruhig, glasklares Wasser, der Strand ist etwa 200 m lang und wird durch Felsen eingerahmt. es gibt ein paar Srandrestaurants wo man wirklich billig was zu essen (zb. leckeren Fisch, aber auch Reisgerichte uvm.)und zu trinken bekommt für wenig geld.
Hi Candy, von Karon nach Rawai kostet ca. 3-4 Euro einfach.Und auf Coral Island kann man sehr gut schnorcheln,sollte man aber vor 15 Uhr tun ,da man sonst sehr mit Ebbe und Flut zu tun bekommt,hier kann man in übrigen sehr gut Essen,Red oder White Snapper.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!