Halloooo zusammen
Also...mein Schatz und ich haben im Juni einen Thailand Urlaub gebucht. Es geht nach Phuket zum Naii Yang Beach. Zu der Zeit werde ich so in der 16ten bis 17ten Woche schwanger sein.
Wenn man beim Fliegen ein par Maßnahmen, wie viel trinken und regelmäßig austehen und bwegen einhält, ist der Flug wohl kein Problem, das habe ich schon rausgefunden.
Tja...nur Thailan bin mir irgendwie nicht so sicher. Also die denke ich wichtigsten Impfungen sind Hepatitis A und Typhus. Die habe ich mir letztes Jaht zum Glück geben lassen. Es soll auch keinAbenteuerurlaub werden. Ein ganz normaler Bade-und Erholungsurlaub. mit ein par kleineren oder etwas größeren 2-4 stunden Spaziergängen, kann schomal vorkommen. Haben auch nur Frühstückgebucht.
Ich war letztes Jahr in Thailand, in der Nähe von Pattaya....auch reiner Badeurlaub. Ich war während und nach dem thailand-Urlaub so wenig krank wie noch nie, eigentlaich garnicht. In Ägyptenhingegn, hatte ich immer Durchfall und die letzten par male sogar immer eine Blasenentzündung, die dann noch in eine Nierebeckenentzündung übergegangen ist. In Thailand war ich somit totalunempfindlich.
Naja...erhlich gesagt hoffe ich hier ein par persöhnliche Meinungen zu diesem Thema zu bekommen. Hoffentlich auch welche aus eigener Erfahrung, vielleicht auch Tipps die man unbedingt beachtensollte. Bin schon fleißig am Buchführen mit allem was ich so an Anmerkungen und Tipps finde.
Bitte Bitte um viele Kommentare. Und bitte ehrliche Meinungen