ja genau und die Villen sind wirklich ein Traum, schade dass der Rest nicht zum Preis passt
Seavana Koh Mak
-
geschrieben 1407084584000
-
geschrieben 1407085337000
Irene, wir haben ja nen relativ ähnlichen Geschmack bei Hotels, wie kamst Du denn auf das Seavana und warst Du schonmal auf Koh Mak?
-
geschrieben 1407097802000
Mei doc, jetzt entspanne dich doch mal. Es geht um ein paar wenige Tage in einem auf Fotos schön anzuschauenden Resort auf einer kleinen Insel, die du bisher halt noch nicht kennst.
Vom Santhiya Ko Yao Yai hatte ich mir irgendwann mal die HP angeschaut und das Reisebüro mir ein unschlagbares Angebot für ein paar Tage geschickt.
Ich hab' vielleicht 5 Bewertungen zu der Bude gelesen und spontan gebucht ...und lasse mich einfach vom Resort und der Insel überraschen, im Loose findet man 'eh nicht viel dazu.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1407098349000
Ich bin vollkommen tiefenentspannt, informiere mich halt nur gern gründlich, vor allem wenn ich für Andere mitentscheide
Auf den Loose wäre ich nie gekommen, Du weißt doch, ich bin kein Freund von Reiseführern
-
geschrieben 1407102513000
Yep, den Reiseführer "gibst" du ja selbst... *und wech*
geschrieben 1407103796000
Du verwechselst das mit Kneipenführer
Aber mal im Ernst, wenn auch hier OT, ich habe mal in nem Bangkoker Taxi nen Loose im Handschuhfach gefunden und kann mir den Hype um die Bibel nicht erklären, das Ding war einfach nur unhandlich und m.E. auch sehr unübersichtlich.
-
geschrieben 1407104411000
Jau, Printmedien sind halt nicht jedermanns Sache... *und jetzt aber ganz schnell wech*
geschrieben 1407105729000
Also ich bin ja schon konservativ und lese im Urlaub auch viel, gerne auch gedruckte Bücher, nur bin ich halt auch selektiv und das Teil kam mir etwas antiquiert vor, vielleicht einfach nicht meine Generation
-