hey,wir suchen phuket oder khao lak bungalow mit seperatem schlaf,wohnbereich zwecks schnarchen.freuen uns über angebote,vielen dank jana
seperater schlaf/wohnbereich
-
geschrieben 1379801867000
-
geschrieben 1379833236000
Wo auf Phuket oder Wo in Khao Lak ?
Wie hoch ist das Budget und wann ist die Reisezeit?
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1379870544000
Helmut & Ulla:
Wo auf Phuket oder Wo in Khao Lak ?
Wie hoch ist das Budget und wann ist die Reisezeit?
reisezeit ist januar ,evtl.kamala beach,kl ist egal wo.bugdet ca1800p.p
-
geschrieben 1379875259000
kroeteline, auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum
Schau mal hier klickend! Das Hotel gewinnt sicherlich keinen Schönheitspreis, aber die Suiten und Villen sind top und es liegt am schönsten Strand in Khao Lak. Dazu wird es ab 1.11.13 für die High Season adult only und mit Deinem Budget solltest Du in der zweiten Januarhälfte sogar mit einem Beachbungi für 2 Wochen rechnen können!
Kleiner Tipp am Rande, wenn Du Dir Hilfe erwartest, solltest Du Deine Anfragen so präzise wie möglich gestalten und nicht nur im Telegrammstil ein paar Brocken hinwerfen! Das lässt die Hilfsbereitschaft anderer User extrem in die Höhe schnellen
-
geschrieben 1379878003000
da gebe ich @doc3366 recht, das Kantary passt.
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1379880421000
Helmut & Ulla:
da gebe ich @doc3366 recht, das Kantary passt.
hey,v ielen dank für eure hilfe,schau mir erstmal in ruhe alles an.bin ja mal gespannt! danke
-
geschrieben 1379884849000
Den Tipp mitm Kantary hast ja bekommen - ansonsten hättest ja den Kamala Beach angestrebt - vielleicht willst dir noch ein zweites Resort anschauen - dann such mal das KamalaBeachfrontAppartements - direkt am Kamala Beach....es hat verschiedene Appartements von unterschiedlicher Größe - auch mit separaten Schlafzimmern.....Anschauen kostet ja nix:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1379885248000
palme30:
Den Tipp mitm Kantary hast ja bekommen - ansonsten hättest ja den Kamala Beach angestrebt - vielleicht willst dir noch ein zweites Resort anschauen - dann such mal das KamalaBeachfrontAppartements - direkt am Kamala Beach....es hat verschiedene Appartements von unterschiedlicher Größe - auch mit separaten Schlafzimmern.....Anschauen kostet ja nix:)
hey,hört sich auch gut an,vielen dank
-
geschrieben 1379886042000
Es sind halt lauter Appartements direkt am Strand - sind von der Ausstattung her super schön...alles blitzsauber+neuwertig......preislich kann man mit dem Besitzer reden - bei Interesse einfach direkt anmailen und nach einem guten Angebot fragen.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1379886116000
Du brauchst nicht immer den vorherigen Beitrag zitieren, der steht ja schon dort Nutze einen von den beiden "Beitrag verfassen" Buttons.