Ich vermute auch dass er bereits dort war, entaeuscht ist und jetzt wissen moechte ob andere auch schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Denn leider ist Shangir-La Bugalows Samui ein plumper Versuch vom Namen einer super Hotelmarke zu profitieren.
Ich vermute auch dass er bereits dort war, entaeuscht ist und jetzt wissen moechte ob andere auch schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Denn leider ist Shangir-La Bugalows Samui ein plumper Versuch vom Namen einer super Hotelmarke zu profitieren.
@mkfpa sagte:
meiner meinung nach der schönste strand von koh samui.
shangrilah liegt direkt am palmengesäumten strand,bungalow verlassen 15 meter laufen und in den schatten legen!!Eher ruhiger strand,nicht wie chaweng o. lameibeach.
das shangrilah hat 5 uralt mini,ca.25 etwas geräumigere Holzbungalows mit van und kalt wasser, und ca.6 neuere steinbungalows mit aircon,heiss wasser,fernseher und Badewanne.preise je nach dem zwischen 300 u.1600 baht.wifi gibts inzwischen auch im resort,weiss aber nicht ob kostenpflichtig.restaurant kann ich nicht umbedingt empfehlen frühstück ist aber ok.die lage des shangrilah am mae nam beach ist top,hat man einen bungalow in der ersten reihe sitzt man auf seiner terrasse praktisch in den palmenkronen.ansonsten feiner weisser sand,aber kein pudersand,ruhiges wasser,aussicht auf koh phangan.war schon oft da, und werde wieder hinfliegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!