Die Sheraton Hotel Gruppe bietet doch Best Preis an.
Gilt das auch für den Preis von HC?
Die Sheraton Hotel Gruppe bietet doch Best Preis an.
Gilt das auch für den Preis von HC?
Der "Best Price" kommt direkt vom Unternehmen - die Preise von HC via Reiseveranstalter bzw. Hotelbuchungsportale......vergleich einfach das Preis-Leistungsverhältnis, dann siehst selber, was in deinem Zeitraum, welche Buchungsart in Frage kommt!!
Hallo ChuckLarry,
wir waren - wie bereits im Thread beschrieben - im Juli 2012 im Sheraton Krabi.
Wetter war ok. Also keine Panik...
Zum Thema Club-Lounge:
- Für uns hat sich der Aufpreis auf jeden Fall gelohnt. Alleine, wenn man bedenkt, dass man während der Cocktail-Hours mehrere Cocktails schlürfen kann...
- Die Zimmer die zur Club-Kategorie gehören sind neu und super ausgestattet.
- Ich würde Urs Liersen (Generals Manager) einfach mal per Mail anschreiben (unter Angabe Deiner SPG-Nr.) und Dein Anliegen mitteilen... Er ist sehr zuvorkommend und macht euch sicherlich ein Angebot...
Viele Grüße
Johannes
Hallo,
danke für eure vielen Antworten! Ich war schon lange nicht mehr eingeloggt...
Wir haben verstanden, dass es im Juli in Thailand regnet, trotzdem wagen wir unser Glück. Wann anders können wir das schöne Land halt leider nie bereisen. Also bitte habt Verständnis für unsere Lage!
Und wenn's regnet, gehen wir halt ins Fitnessstudio oder ins Zimmer . Wird schlimmeres geben.
Das mit der Clublounge frage ich mal vor Ort.
Ich habe zur Zeit wieder Bedenken wegen des Strandes. In den Hotelbewertungen lese ich zwar immer von wunderbarem Strand etc., aber dann lese ich im Katalog, dass der Strand voller Steine wäre. Ist das wirklich so schlimm? Kann man nicht baden? Naja, es gibt ja immer noch die beiden Pools.
Ich habe dem Manager schon eine Email gesendet, da aber nicht nach dem Clubpaket gefragt. Es ging mir hier um die Zimmer. Und er versicherte mir, dass die Deluxezimmer allesamt renoviert wären. Hoffentlich stimmt das auch!
Danke nochmals für eure Beiträge!
ChuckLarry:
...Wir haben verstanden, dass es im Juli in Thailand regnet, trotzdem wagen wir unser Glück. Wann anders können wir das schöne Land halt leider nie bereisen. Also bitte habt Verständnis für unsere Lage...
Nein warum? Du kannst mit erheblich besseren Wetteraussichten ein Resort auf den Inseln im Golf von Thailand, beispielsweise Ko Samui buchen.
Oder lockt der günstige Monsun-Seaon Preis des Sheraton Krabi doch zu sehr?
Der Strand ist auch "wunderbar" - allerdings kanns bei heftigem Monsun dort ganz anders aussehen....habs selber paar Tage lang mitgemacht - und wollte bei so einer Witterung sicherlich nicht ins Meer direkt vorm Resort!!! Den toll ausgestatteten Fitneßraum wirst auch wahrscheinlich brauchen zu dieser Zeit - den kann ich bestens empfehlen!!
Hab leider keinen anderen Thread gefunden - kurze News: das Sheraton Krabi wird ab Juli 15 zum "Dusit Thani Krabi Beach Resort" umbenannt!
Dazu noch die offfizielle Pressemitteilung von Dusit International.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!