@delMar:
Die Taxis haben dort ihr Monopol - ich wollte einfach nahe am Airport sein, aber letztendlich hab ich für den Transfer mehr gezahlt als z.B. nach Patong/Karon mitm Minibus (ca. 150 Baht) - und von dort aus hätt ich auch mehr "Leben" gehabt bzw. wär günstiger durch die Gegend gekommen als vom etwas einsamen Nai Yang.....Was von dort aus ein Taxi nach Phuket Town oder Karon gekostet hätte, hab ich zwar gefragt, aber leider wieder vergessen, da es zu teuer war - ich glaub so um die 600 Baht, kann mich aber täuschen.....somit hab ichs dann bleiben lassen....Für einen "richtigen Urlaub" würd ich an deiner Stelle auch eine andere Gegen wählen - wenn du noch etwas Geduld hast, findest bald die Strandbeschreibung zu Phuket am oben festgetackerten Thread hier im Forum, dann kannst dir was "Zentraleres" raussuchen....bzw. schau dir mal die Insel an, was für dich sonst noch in Frage käme - evtl. Kamala?? Von dort aus ists auch nicht mehr so teuer ins Geschehen nach Patong oder evtl. Karon - zumal hier die Resorts auch einen Shuttleservice anbieten, was beim Nai Yang nicht der Fall ist!!